Schlagwörter

, ,

Die erste Saisonhälfte ist fast gespielt und Arsenal ist „Top of the league“. Es ist Zeit Noten zu vergeben und genau dies tun wir in dieser Folge des Germangunners Podcast Es ist nicht verwunderlich, dass es viele Noten im oberen Drittel geben wird. Dazu blicken wir auf die größten Stärken bisher und die anstehenden Aufgaben für den Trainerstab in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte.

Somit wieder viel drin auch in dieser Ausgabe. Wir freuen uns wie immer über Lob, Kritik, Fragen und Anregungen, gerne direkt hier unter diesem Beitrag, auf Twitter, Facebook oder gerne auch per E-Mail.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Apple Podcasts beziehen oder hier per RSS Feed. Wir sind auch bei Spotify vertreten. Klassisch hört ihr einfach über die Website rein.

#COYG

Felix & Chris