So lautet das Motto für Arsenal in der Champions League Quali. Definitiv der schwerste Gegner neben Eindhoven.

Wenn man die Spiele gegen türkische Gegner kennt dann weiß man, dass es hitzig werden wird. Zumindest muss Arsenal erst auswärts antreten bevor es zum Rückspiel nach London geht. Als die Teams zum letzten mal aufeinander trafen siegte Arsenal in der Türkei mit 5:2, in London trennte man sich torlos.

Definitiv eine schwere Aufgabe aber machbar. Arsenal muss auch mit einem noch nicht verstärkten Kader die klasse haben sich für die K.O. Runde zu qualifizieren.

Den Türken droht noch immer der Ausschluss wegen Spielmanipulation. Eine Entscheidung über den Einspruch wird aber erst nach der Quali erfolgen. Sehr sinnig findet ihr nicht auch?! Im Falle des Ausschlusses ist aber noch nicht final geklärt wer dann nachrückt. Arsenal sollte das Spiel also besser gewinnen.

Ob die mangelnden Neuzugänge sich rächen werden muss man abwarten. Optimal ist es in jedem Fall nicht. Neuzugänge müssen bis zum 12. August 23h registrier werden um für die Quali spielberechtigt zu sein

Hier nochmal die komplette Auslosung:

Dinamo Zagreb v FK Austria Vienna

Ludogorets v Basle

Viktoria Plzen v Maribor

Shakhter Karagandy v Celtic

Steaua Bucharest v Legia Warsaw

Lyon v Real Sociedad

Schalke 04 v FC Metalist Kharkiv

Pacos Ferreira v Zenit St Petersburg

PSV v AC Milan

Fenerbahce v Arsenal

Cheers
Chris