Der nächste sogenannte Test steht an. Diesmal beim Meister, United. Bisher nicht die Saison des Meisters unter der neuen Leitung von Moyes. Aber deshalb United abzuschieben dürfte wohl kaum einer tun.

Deshalb bin ich auch hin und hergerissen was das Spiel angeht. Auf der einen Seite unsere super Form auswärts. Andererseits ist ein Spiel bei United immer so eine Sache bei der mir nicht so wohl ist. Vor allem Spiele gegen ex Spieler wie Robin van…

Aber was soll das ganze. Wir müssen uns bei Leibe nicht verstecken. Wir haben die Woche bisher so glänzend absolviert. Erst Pool dann den BVB. Zwei Spiele die man erstmal gewinnen muss. Und ich denke die Mannschaft ist sich dessen bewusst dass sie eine Klasse entwickelt hat auf die auch die anderen Teams aufmerksam geworden sind. Wenn wir mit der gleichen Einstellung auftreten können wir auch bei United gewinnen. Und warum sollten wir nicht.

Aber auch wenn wir einen Punkt holen wäre es für mich ein super Wochenende. Man muss dabei bedenken dass man die Meisterschaft nicht mit Siegen gehen die sogenannten Großen holt sondern mit konstanten Siegen gegen den Rest. Auch wenn uns die Presse etwas anderes einreden möchte.

Wie dem auch sei ich muss zurück zu meinem Lao Beer und die Nerven schonmal ein wenig (vorab) beruhigen. Ich werde mal wieder das Spiel mit meinen asiatischen Freunden gucken wenn ich eine Bar finde.

Come on you Gunners

Cheers
Chris