Nach den Big Points der letzten Woche hat es Arsenal leider verpasst einen noch größeren Coup zu landen. Bei United unterlag man mit 1:0. wer den Treffer markierte war ja von Beginn an klar.
Die Ergebnisse der anderenorts waren einfach zu gut um wahr zu sein und die Hoffnung auf einen der großen Abstand zumindest dritten Platz wuchs über den Tag immer mehr an. Leider konnten wir nicht zuschlagen und müssen uns so mit den Niederlagen der anderen trösten. Schade das Liverpool gewonnen hat und der Vorsprung daher wieder auf überschaubares Maß geschrumpft ist’s.
Trotz der Niederlage sollten wir die Woche jedoch los erfolgreich werten. Hoch hätte die Ergebnisse vorher so unterschrieben. Jetzt ist ja leider wieder Länderspielpause. Schade da das Team in guten Rhythmus ist. Aber vielleicht auch ein kurzer Moment um den Kopf frei zu bekommen. Keine Verletzungen wären schön aber wohl nicht realistisch.
Spiel abhaken und weitermachen.
Come on you Gunners
Cheers
Chris
Ich glaube wenn man so viele intensive Spiele in kurzer Zeit hat, dann ist klar, dass irgendwann die Kräfte nicht mehr reichen, vor allem, wenn man wie wir, quasi eine halbe Mannschaft im Medizinraum sitzen hat und deswegen nicht wirklich rotieren kann.
Um das Ergebnis mal in einen Kontext zu packen: wenn man als Arsenal-Fan die Wahl gehabt hätte, ob man lieber gegen United oder Liverpool verliert, ich glaube jeder hätte Liverpool genommen. Wenn wir aber gegen LIverpool verloren und gegen die Salforder gewonnen hätten, dann wären wir nun nicht mehr Tabellenführer.
Ich hoffe einfach, dass die Länderspielpause jetzt den selben Efffekt hat wie beim letzten Mal. Da haben wir uns ja auch abgemüht mit einem 1:1 und man sah den Jungs an, dass der Akku alle war. Nach den zwei Wochen war es dann aber wieder business as usual.