Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Fußball Nationalmannschaft zum vierten Stern auf der Brust. Ein spannendes Spiel mit einem genialen Moment am Ende. Dieser ontag wird sicher nicht als der produktivste in die deutsche Geschichte eingehen aber Weltmeister wird man schließlich nicht immer. Müde sein ist also erlaubt.

Der Sieg von Deutschland bedeutet auch, dass Arsenal um drei Weltmeister reicher ist. Poldi, Per und Mesut konnten nach dem FA Cup den zweitbesten Pokal innerhalb von ein paar Wochen in die Höhe recken 😉

Ich hoffe, dass es allen nochmal einen zusätzlichen Kick gibt. Die Erfahrung eines solchen Titels ist und kann in engen Spielen von entscheidender Bedeutung sein. Dann heißt es wohl neue Ziele setzen. Und das kann für die drei natürlich nur die Premier League sein.

Die WM ist rum. Ab heute gibts wieder nur noch Arsenal.

Come on you Gunners

Cheers

Chris