Vor dem heutigen Spiel gegen Brighton noch ein kurzes Transfer Update. Villareal hat bereits den Wechsel von Gabriel Paulista zu Arsenal bestätigt. Es gäbe eine Übereinkunft, die morgen durch den Medizincheck und letzte Details (Bsp. Unterschrift ) finalisiert wird.

Der Spieler selbst wurde gestern schon von Mannschaft und Fans vor dem Heimspiel verabschiedet. Im Kader stand er nicht mehr. Eine schöne Geste wie ich finde. Als Teil des Deals wird Joe Campbell bis zum Saisonende an die Spanier ausgeliehen. Er wird morgen ebenfalls einen Medizincheck absolvieren.

Details des Vertrags sind noch nicht offiziel. Es soll ein fünf Jahresvertrag sein und die ablöse wird wohl um die 15 Millionen liegen. Nun bleibt es abzuwarten, ob Arsenal die Hürde Arbeitserlaubnis nehmen kann bzw. diese vielleicht schon längst im Sack hat. Man kann sich kaum vorstellen, dass man sich darum nicht bereits im Vorhinein gekümmert hat….oder??!!

Der Sonntag beginnt gut. Nun aber wieder volle Konzentration auf das Spiel gegen Brighton, damit er auch weiter gut verläuft.

Come on Arsenal

Cheers
Chris