Wo die Verpflichtung von einem gewissen Herrn El Nenny in greifbare Nähe gerückt zu sein scheint (er hat heute nicht am Training des F.C Basel teilgenommen, um einen Transfer zu finalisieren), wollen wir doch kurz auf die restliche Lage des Kaders blicken.

Gute Nachrichten gibt es nämlich insoweit zu vermelden, dass nicht nur Alexis wieder im vollen Trainingsbetrieb weilt sondern auch Tomas Rosicky. Ja genau den Tschechischen Mozart gibt es auch noch. Unfassbar, dass er schon wieder eine halbe Saison mit Verletzung verpasst hat. Vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt eine erfahrene und starke Ergänzung unseres Kaders.

Und auch was Coq angeht ist zu vermelden, dass er sich bereits wieder im Lauftraining befindet und im Februar zurückerwartet wird. Fingers crossed!

Zum Abschluss noch die Meldung, dass Arteta heute 45 Minuten bei den U23 mitgewirkt hat. Schauen wir wie lange die Wade diesmal mitmacht.

Nun aber zurück in die Podcast Vorbereitung für Donnerstag. Bitte schickt uns wieder Eure Fragen, wie Ihr es bereits im letzten Jahr so zahlreich getan habt. Wie immer gerne per Email, Facebook oder Twitter an @germangunnners oder @medispolis.

In diesem Sinne!

Come on you Gunners

Cheers

Chris