Die nächste FA Cup Runde ist ausgelost und es  ist ein alter Bekannter geworden. Hull City heißt der Gegner für Arsenal im Emirates. In den letzten beiden Spielzeiten sind sich die beiden Mannschaft ja bekanntlich bereits begegnet, jeweils mit einem Sieg für die Gunners, darunter ein ganz entscheidender. Das Spiel wird am Wochende des 20.2.16 stattfinden. Mit Blick auf die weiteren Auslosungen ein gutes Los auch wenn man beachten muss, dass wir sicher mit einer starken Truppe antreten müssen.

Es gab jedoch auch sehr brisante  Paarungen am heutigen Abend. Unter anderem zwischen Chelsea und ManCity. Auch Spurs gegen Palace ist durchaus eine nette Partie. Beide Spiele sehr gut mit Blick auf den weiteren Wettbewerb. Alle Partien findet ihr hier.

Nun aber erstmal Konzentration auf die Liga und den Besuch von Southampton am Dienstag. Leider mit einem Setback von Rosicky und Wilshere. Mehr dazu im morgigen Podcast.

In diesem Sinne

Comely you Gunners

Cheers

Chris