Schlagwörter
Ein Knaller zum Beginn des Wochenendes. Arsene Wenger hat soeben seinen Rücktritt zum Ende der Saison erklärt. Etwas was viele sicherlich begrüßen doch keiner so richtig hat glauben können.
Felix und ich werden heute Abend dazu eine Sonderausgabe des GGPodcast aufnehmen und diesen Schritt ausführlichst beleuchten. Was bedeutet dies für den Club, wo stehen wir, wie sind die Auswirkungen auf die verbleibende Spielzeit?
Alles heute Abend bei uns. Fragen dazu könnt Ihr gerne ab sofort an uns schicken.
#MerciArsene
Cheers
Chris
Ist Simeone nach der Saison frei? Wäre er nicht eine Lösung inkl. Oblak?
Geht nun Tuchel doch nicht zu PSG?
Wer soll so ein großes Amt nun annehmen und weiterführen? Welche Optionen stehen uns offen? Hoffentlich nicht ein Van Gaal, Moes,… Bitte jemand der so spielen lässt, wofür Arsenal steht und wofür wir diesen Verein seit Jahren lieben.
Ich kann es einfach nicht glauben..Ist ein echter Schock für mich. Aber wir waren uns alle einig dass Veränderungen passieren müssen, damit wir nicht noch zu einem noch mittleren Club werden sondern wieder dorthin wo wir hingehören: Zu den besten in Europa!
LG Jahn
Ich muss echt sagen, dass ich jemand war der Wenger bis zu dieser Saison immer noch verteidigt hat aber das ist im Laufe der Saison immer mehr gekippt, weil einfach zu viele Entscheidungen vom Fußball Professor mehr und mehr schlechter wurden. Zum Beispiel das man die letzten Jahre nur in die Offensive investiert hat, statt mal die Verteidigung richtig zu verstärken und zwar mit erfahrenen Leuten, die einen Unterschied machen können.
Trotzdem sehe ich dem Ganzen jetzt mit einem kleinen Lachendem Auge und einem großen weinendem Auge gegenüber . Ich bin einfach mitten in der Ära Wenger Arsenal Fan geworden und bin als Fan dieser Mannschaft einfach gar nicht gewöhnt, die Trainerfrage beantworten zu müssen. Ich hoffe einfach das wir jemanden finden, der das was Arsenal ausmacht nicht zerstört.
Auch wenn man sich die ganze Zeit gewünscht hat, dass Wenger aufhört und das wir eine Veränderung brauchen, muss man einfach zugeben das es jetzt wo es so weit ist, schwer und emotional ist damit umzugehen. Ich bin echt auf euren Podcast heute Abend gespannt und auf eure Reaktionen darauf 🙂
COYG