Schlagwörter

, , , ,

In der heutigen Ausgabe widmen wir uns in einer klassischen Spielanalyse unserer gestrigen Niederlage an der Anfield Road. Wir versuchen das Ergebnis natürlich nicht nur schwarz und weiß zu sehen, sondern alles in Perspektive zu setzen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch kritisch einzelne Aspekte, wie das übertriebene Aufbauspiel, das Defensivverhalten oder die vergebenen Torchancen offen besprechen müssen.

Dazu blicken wir auf einen möglichen Abgang von Nacho, die Abwesenheit von Mesut Özil (wieder mal!), das Interview von Josh Kroenke und das anstehende North London Derby (zumindest ein wenig besprechen wir unsere Wunschaufstellung).

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein.

 

Wir hören uns dann nach dem hoffentlich erfolgreichen North London Derby im Podcast wieder.

Cheers

Felix & Chris