Schlagwörter

Wir sind zurück aus einer kleinen Podcastpause und wollen in dieser Ausgabe ein wenig aufarbeiten, was sich in den letzten Wochen bei Arsenal getan hat und wie die aktuelle Stimmungslage einzuschätzen ist. Dazu gehört natürlich die Frage, wo der Fokus für den Rest der Saison liegt oder liegen sollte. Ist es realistisch die Champions League noch über die Liga zu erreichen? Macht es vielleicht mehr Sinn eine Saison ohne Europa League zu absolvieren? Und wie wirkt sich dies alles auf die Kaderrotation aus? Zudem blicken wir auf den Leistungsstand unter anderem von Pepe, Willian und Martinelli.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Apple Podcasts beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein.

Cheers

Felix & Chris