• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Monatsarchiv: Oktober 2023

Episode 231, 29.10.2023 – Die Eddie-Show

29 Sonntag Okt 2023

Posted by germangunners in Arsenal, Podcast

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Eddie, Premier League, Sheffield

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode vom Germangunners Podcast. Ein souveräner Sieg gegen den Tabellenletzten, erwartet, aber bei Arsenal nie selbstverständlich. Wir analysieren die maßgeblichen Faktoren, welche dafür sorgten, dass wir uns in einer solchen Partie diesmal viel leichter getan haben. Dazu die Frage: Is Eddie back? Oder war es nur Sheffield? Wie schaut die Aufstellung gegen West Ham im Ligapokal am Mittwoch aus?

Wir freuen uns wie immer über Lob, Kritik, Fragen und Anregungen, gerne direkt hier unter diesem Beitrag, auf Twitter, Facebook oder gerne auch per E-Mail.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Apple Podcasts beziehen oder hier per RSS Feed. Wir sind auch bei Spotify vertreten. Klassisch hört ihr einfach über die Website rein.

COYG!

Felix & Chris

Teilen mit:

  • Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Sheffield Vorschau

27 Freitag Okt 2023

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Premier League, Sheffield

Nicht der Name wie City, Chelsea oder Sevilla aber genau so wichtig. Gegen Sheffield geht es zurück in Emirates und zu der brisanten Aufgabe sich auch auf einen Gegner, der auf dem Papier als leichter zu bezeichnen ist, einzustellen.

Passend dazu kommt heute die Info, dass Partey und auch Jesus mit Muskelverletzung ein paar Wochen ausfallen werden. Was Jesus betrifft natürlich eine sehr bittere Nachricht nach dem Galaauftritt des vergangenen Dienstag. Man hätte sich gewünscht, dass man mehr davon auf anhaltender Basis sehen könnte. Was Partey betrifft, so ist es langsam ein leidiges Thema, dem man sich immer wieder Stellen muss und dem auch Arsenal sich in ihrer Kaderanalyse widmen werden muss und wird. Sicherlich muss man nun nicht überziehen in der Bewertung dieser beiden Verletzungen sondern muss auf den Kader vertrauen den mat hat. Es könnte eine Chance für Havertz sein sich in ein paar Spielen am Stück zu beweisen. Eddie ist für mich da eher die nachrangig Option. Besonders gegen Sevilla hat er mich nach seiner Einwechselung überhaupt nicht überzeugt.

Sheffield hat gegen United am letzten Samstag gut gestaffelt gestanden. Gleiche kann man erneut erwarten. Ein offensives Feuerwerk dürfte es zumindest nicht geben. Daher selbst defensiv wenig bis keine Fehler machen und damit zulassen und offensiv viel rochieren, die Abwehrreihe hinterlassen und Räume schaffen. Mit dem Spiel bei West Ham in der kommenden Woche bleibt dort genug Platz zur Rotation, sodass Arteta sicherlich gegen Sheffield keine Experimente machen wird und seine beste Formation auflaufen lässt.

Felix und ich planen am Sonntag Abend dann die GGPodcast Analyse zu dieser Partie und dem sodann abgeschlossenen Spieltag.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Das 2:1 in Sevilla zeigt: Wir sind auf einem sehr richtigen Weg

26 Donnerstag Okt 2023

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Champions League, Declan Rice, FC Sevilla, Gabiel Jesus

Mit etwas Verspätung – oder nennen wir es lieber: Zeit zur Reflexion – kommt nun unsere Nachbetrachtung zum wichtigen 2:1 in der Champions League beim FC Sevilla am Dienstagabend. Mit dem Sieg übernehmen wir wieder die Tabellenführung in der Gruppe B und mit nun zwei Heimspielen gegen die Spanier und Lens sind wir in einer sehr guten Position, die K.O.-Phase zu erreichen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so richtig zunversichtlich in die Partie gegangen bin. Dabei waren unsere Leistungen auswärts in dieser Saison eigentlich durchweg erfolgreich. Vielleicht habe ich mich da auch zu sehr von dem 2:2 gegen Chelsea blenden lassen. Aus meiner Sicht waren die ersten 45 Minuten ein Rückfall in alte Zeiten. Klar, im besten Fall ist es ein Ausrutscher gewesen, aber ich hatte befürchtet, dass wir mit der Erfahrung an der Stamford Bridge erst einmal schwierige Minuten in Sevilla überstehen müssen. Aber ich wurde insgesamt eines Besseren belehrt. Ich glaube, dass das 2:1 noch einmal deutlich gemacht haben, dass wir als Verein und als Mannschaft auf einem sehr richtigen Weg sind:

Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle – und wenig zulassen: Ein wesentliches Ziel von Arteta in dieser Saison ist es, nicht nur erfolgreich zu spielen, sondern über die 90 Minuten hinweg Gegner zu kontrolieren, dessen Stärken zu eliminieren und möglichst wenig zuzulassen. Wir sind auf einem guten Weg dorthin, aber es ist ein Prozess. Das Spiel bei Chelsea hat es wieder eingerissen, die ersten Heimspiele in dieser Saison waren auch nicht die optimale Blaupause. Dafür fand ich die 90 Minuten in Sevilla aber schon wesentlich näher am Ideal. Sevilla mit einem xG von 0,8. Wir hatten es geschafft, Sevilla zu wenigen Chancen zu mühen, für die sie aber auch ordentlich arbeiten mussten. Das Gegentor fiel nach einem Standard und wenn es mal gefährlich wurde, waren wir meist selbst schuld (Schludrigkeiten von Raya, falsches Stellungsspiel von White). Und viel wichtiger: so eine richtig große Schlussoffensive von Sevilla haben wir nicht zugelassen. Samstag gegen Sheffield zuhause der nächste Versuch.

Declan Rice – jeden Cent wert: Ich hätte nicht gedacht, dass sich Rice so smooth und geräuschlos in das System von Arsenal einfügt. Seine Leistungen in den großen Spielen gegen Manchester United und Manchester City haben seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Aber der Dienstagabend war noch einmal eine neue Dimension. Mit einem formschwächelnden Odegaard an seiner Seite und Jorginho, der aus meiner Sicht nie ganz über 90 Minuten sein hohes Niveau halten kann, war es Rice, der in der Schlussphase Löcher zulief und für Entlastung und schlauen Ballbesitz sorgte.

Wir haben Alternativen in der Startelf – und eine fast perfekte Bank: Über verletzte und formschwache Spieler geht es gleich noch ausführlicher. Der Abend in Sevilla hat aber auch eine wesentliche Verbesserung im Vergleich zur Vorsaison gezeigt: Wir können rotieren ohne Qualitätsverlust auf zentralen Positionen. Tomiyasu für Zinchenko, Jorginho für Partey, Trossard für Martinelli, Havertz für Odegaard. Der Kader ist in Breite und Tiefe besser aufgestellt. Und dass momentan für Spieler wie Reiss Nelson, Fabio Viera und Mo Elneny keinerlei Platz ist, mag schade für die Akteure sein, ist aber insgesamt ein gutes Zeichen.

Gabriel Jesus back to his best: Mein Eindruck der bisherigen Saison ist gewesen, dass Jesus nach seiner Verletzung durchaus gute Leistungen gezeigt hat, es fehlte aber so das zündende Spiel, um zu zeigen: Hey, hier bin ich. Ich bin weltklasse und kann Spiele durch meine Qualität ganz alleine entscheiden. Wie clever von Jesus, sich dann gleich die Champions League als Bühne zu nehmen. Wir brauchen die Tore von Jesus in allen Wettbewerben, auch angesichts eines Eddie Nketiah, der seine Form sucht.

Womit wir abschließend noch bei den paar Punkten sind, die irgendwie in die Analyse auch berücksichtigt werden sollten. Zunächst positiv formuliert: Formschwäche von einzelnen Spielern reißt keine Lücke. Feststeht aber auch, dass Odegaard derzeit weit von der Bestform entfernt ist. Er wirkt überraschend blass und unauffällig. Ich hoffe, es ist nichts Gravierenderes. Vielleicht ist etwas Schonung von Nöten. Wieso nicht am Samstag gegen Sheffield? Darüber hinaus ist Thomas Partey mal wieder verletzt. Aus meiner Sicht hilft nur, dass Partey ein Verbot für die Länderspiele bekommt. Sobald er zweimal unter Woche spielen muss, ist er sofort verletzt. Das kann eigentlich nicht angehen. Gerade in der jetzigen Phase mit den vielen Spielen würde er gut gebraucht werden.

Zum Abschluss noch ein kurzer Gedanke zu Eddie Nketiah. Ich hatte es in der letzten Podcast-Episode schon kurz angedeutet: Momentan bin ich von seiner Leistung eher enttäuscht. Quasi null impact von der Bank, aber eben auch nicht wirklich Engagement sichtbar, Räume zu schließen und Gegner unter Druck zu setzen. Wenn Rice nach 90 Minuten frischer und dynamischer wirkt als Eddie 10 Minuten nach Einwechselung, hat Nketiah entweder ein körperliches Problem (nicht gut) oder fehlende Motivation (überhaupt nicht gut). Momentan spielt Eddie so, als wüsste er, dass er ab Januar im Stürmer-Ranking noch einmal einen Platz nach hinten rückt.

In der Champions League sind wir also auf Kurs, hoffentlich auch in der Liga weiterhin. Das wird die Partie am Samstag ab 16 Uhr gegen Schlusslicht Sheffield zeigen. Nach der Kür folgt immer die Pflicht.

#COYG

Felix

Teilen mit:

  • Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Episode 230, 22.10.2023 – Punktgewinn mit viel Moral

22 Sonntag Okt 2023

Posted by germangunners in Arsenal, Podcast

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Chelsea, Premier League

An der Stamford Bridge gab es gestern nach zwei Toren Rückstand noch ein Remis mit Tendenz zum Sieg. Mithin ein Sieg der Moral, der im weiteren Verlauf der Saison noch sehr wichtig sein kann. Wir analysieren die Partie bei Chelsea detailliert (Entscheidungen des Schiedsrichters, David Raya, den Impact von der Bank und die erneut sehr schludrige Anfangsphase) und blicken abschließend noch kurz auf die Partie in der Champions League beim FC Sevilla am Dienstagabend.

Wir freuen uns wie immer über Lob, Kritik, Fragen und Anregungen, gerne direkt hier unter diesem Beitrag, auf Twitter, Facebook oder gerne auch per E-Mail.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Apple Podcasts beziehen oder hier per RSS Feed. Wir sind auch bei Spotify vertreten. Klassisch hört ihr einfach über die Website rein.

#COYG

Felix & Chris

Teilen mit:

  • Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Chelsea Vorschau

20 Freitag Okt 2023

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Chelsea, Premier League

Die Länderspielpause liegt hinter uns und gefühlt scheint es eine Ewigkeit her zu sein, seit wir den Sieg gegen Cit y feiern durften. Es ist, zumindest aus einer Fanperspektive, schade, wenn man nicht direkt an dieses Gefühl eines solchen Sieges anknüpfen kann.

Doch die Partie gegen die Blues an der Bridge katapultier die Fanseele direkt wieder in den Ligabetrieb. Es ist komisch wenn man derzeit auf die Blues schaut. Nach den ganzen Investitionen und dem Trainerwechsel suchen sie noch immer nach einer Formation und taktischen Ausrichtung. Für den neutralen Beobachter sicher nicht verwunderlich wenn man die Transferpolitik seit einem Jahr betrachtet. Aber genau das machtduell Partie, ungeachtet des Derbycharakters, so schwer zu prognostizieren. Bei Chelsea weiß man derzeit schlicht nicht was man bekommt. Eine absolute Katastrophe oder eine stringente Formation, die man schwer aufbrechen kann.

Arsenal wird als Favorit in die Partie gehen. Dennoch sind solche Begegnungen nie schwarz oder weiß und auf dem Papier zu entscheiden. Saka, Saliba und Trossard sind noch fraglich, wobei ich eher glaube, dass Arteta da heute in der Pressekonferenz eher ein wenig gepokert hat. Dennoch muss man natürlich schauen, in welcher Verfassung die Spieler von der Länderspielreise zurückgekehrt sind.

Es ist schon komisch, dass man sich zudem nach dem Sieg gegen City irgendwie in einer Siegespflicht an der Bridge gebracht hat. Man möchte sicher den Sieg direkt versilbern und in gewisser Weise wäre auch dies ein weiterer Baustein. Es wird vor diesem Hintergrund in jedem Fall eine Begegnung mit Spannungspotential.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

GGPodcast

GermanGunners Podcast

Der GermanGunners Podcast ist der einzige deutschsprachige Podcast über den Arsenal Football Club. Meist alle zwei Wochen, ggf. auch häufiger, diskutieren wir, Chris, Autor dieses Blogs sowie des Buches '111 Gründe Arsenal zu lieben', und Felix, Arsenal-Fan seit vielen Jahren, über die neusten Entwicklungen rund um den Arsenal Football Club, egal ob anstehende Partien, Ergebnisse, Transfers und vieles mehr. Gewohnt sachlich, kritisch, und gelegentlich emotional. Von Fans für Fans - und alle interessierten Beobachter des FC Arsenal. Regelmäßig laden wir Journalisten und Arsenal-Fans in unseren Podcast ein, um über die Gunners und die Premier League zu sprechen. U.a. dabei waren schon Marco Hagemann (RTL/Eurosport), Raphael Honigstein (SZ/The Guardian), Uli Hebel (DAZN/Sport1.fm), Kai Pahl (allesaussersport.de, der ehemalige Profi Ralph Gunesch und Christian Reichert (Fanclub Arsenal Germany). Infos unter: https://germangunners.com/podcast

Christian Mader & Felix Flemming

  • Listen on Apple Podcasts
  • Podcast RSS Feed

RSS GermanGunners

  • Episode 323, 06.01.2026 – Starkes Mittelfeld festigt die Tabellenführung
  • Episode 322, 29.12.2025 – Nach Sieg gegen Brighton nun wegweisender Abend gegen Villa
  • Episode 321, 22.12.2025 – Everton klug kontrolliert?
  • Episode 320, 15.12.2025 – Dünnes Eis gegen die Wolves und neue Verletzungssorgen
  • Episode 319, 08.12.2025 – In der letzten Sekunde
  • Episode 318, 01.12.2025 – Eine fast perfekte Woche
  • Episode 317, 25.11.2025 – Gala gegen die Spurs, nun warten die Bayern
  • Episode 316, 10.11.2025 – Unter den eigenen Standards
  • Episode 315, 06.11.2025 – Rekorde
  • Episode 314, 27.10.2025 – Im Kollektiv derzeit unschlagbar

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 581 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 581 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 78 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d