• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

Chelsea Preview

28 Freitag Sept 2012

Posted by germangunners in Arsenal, Chelsea, Terry

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Das erste Londoner Derby der Saison steht an. Zu Gast ist der ( völlig unverdiente) Champions League Sieger und aktuelle Tabellenführer aus Chelsea. Wenn die Erfolgsfans von City nach dem letztwöchigen Unentschieden wieder ihr altes Chelsea Trikot aus dem Schrank holen, könne sie den FC. Arsenal gleich zweimal in einer Woche sehen. Wenn das nichts ist;-)

Aber Spaß bei Seite. Das Spiel gegen Chelsea ist nicht nur von der Tabellenkonstelation immens wichtig, sondern auch für die weitere positive Entwicklung der Mannschaft. Mit einem Sieg könnte man bis auf einen Punkt an Chelsea heranrücken und hätte dabei schon das mit weitem Abstand schwierigere Auftaktprogramm gespielt. Zudem gilt es die ungeschlagene Serie zu halten. Chelsea ist diese Saison eigentlich noch nicht so richtig geprüft worden. Lediglich einmal mußten sie sich einer guten Mannschaft stellen. Und wie das gegen Atletico ausgegangen ist, haben wir ja gesehen. Man weiß also, dass Chelsea stark eingekauft hat und auch eine gute Truppe beisammen hat. Ich sehe aber schon die Möglichkeit, dass dies ein Faktor sein kann. Arsenal hat sich bereits sehr starken Gegnern stellen müssen, was ein Vorteil sein kann, wenn man sich so früh auf diesem Level trifft. Unbestritten dürfte ihre Qualität dennoch sein. Hazard wird der Spieler sein, den man beobachten muss. Auch Oscar, wobei ich mir da gerade nicht sicher bin, ob er nach der Verletzung gegen Juventus überhaupt spielen kann. Die Chelsea Homepage ist doch echt mager und gibt da nicht wirklich viel her. Soweit ich informiert bin ist er nicht verfügbar. Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen. Lampard, Mata, Torres.

Viel wurde natürlich auch über den Einsatz von Terry gesprochen, nachdem er gestern ja bekanntlich eine, sagen wir es mal so, lächerliche Strafe bekommen hat. Maßgeblich ist jedoch, dass er eine Einspruchsfrist von zwei Wochen hat. Vor Rechtskraft wird die Sperre von vier Spielen also,soweit ich über die Regularien der FA informiert bin, nicht in Kraft treten. Man möge mich gerne korrigieren, wenn dies falsch ist. Im Ergebnis wird er also morgen auflaufen. Mich stört das erhlich nicht. Im letzten Jahr hat er sich eininge Fehler geleistet. Der Fels in der Brandung ist er schon lange nicht mehr. Gebt ihm Druck und er wird einen Patzer hinlegen.

Arsenal hat seine Manschaft zusammen. Die Langzeitverletzen Sagna, Wilshere und Frimpong sind wieder im vollem Mannschaftstraining und Wilshere wird am Montag in einem U21 Spiel gegen West Brom sein Comeback geben. Wenger kann also aus dem vollen schöpfen. Ich gehe fest davon aus, dass er an bisher alt bewährten festhaten wird. Das heißt im Mittelfeld mit Diaby, Arteta und Cazorla und im Sturm an Podolski. Nur die Frage des zweiten Stürmers und der Innenverteidigung ist zu klären. Ich würde gerne Giroud nach seinem ersten Torerfolg sehen. Vor allem, weil er ein bulliger Typ ist, dessen Power gegen die Chelsea Abwehr benötigt wird. In der Abwehr ist der Captain Vermaelen wieder fit und wird in die Startelf zurückkehren. Die Frage ist nur, was mit KOS wird. Er hat ein super Spiel bei City gemacht. Ich bin ja immer noch dafür ihn auf die Außenbahn zu setzen. Aber Jenkinson hat natürlich auch überzeugt. Hauptsache wir haben die Auswahl zwischen guten Innenverteidigern, die die Mannschaft nach vorne bringen. Den Luxus hatten wir lange nicht und solten ihn genießen.

Ich würde wie folgt aufstellen: Mannone, Gibbs, Vermalen, Mertesacker, KOS, Arteta, Diaby, Cazorla, Walcott (Gervinho/OX) Podolski, Giroud

Es wird sicherlich ein spannendes und enges Spiel werden. Hoffen wir, dass wir die drei Punkte in Nord London behalten können.

Come on Arsenal

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Die Torstatistik ist eröffnet

03 Montag Sept 2012

Posted by germangunners in Arsenal, Cazorla, Diaby, Liverpool, Podolski

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Die ersten Tore sind gefallen, der erste Sieg ist eingefahren.Mit einem 2:0 Sieg an der Anfield Road gab Arsenal nicht einmal zwei Tage nach Ende des Transferfensters fürs erste seinen Kritikern die passende Antwort. Hervorzuheben ist, dass der Sieg dazu noch hoch verdient war und durch eine sehr starke Mannschaftsleistung rausgespielt worden ist.

Aber eins nach dem anderen. Arsenal begann beinahe mit der identischen Aufstellung wie einer Woche zuvor in Stoke. Nur the OX rückte für Gervinho in die Startelf. Das Spiel war zunächst von Taktik und starker Disziplin beider Teams geprägt.Mit dem Spielverlauf konnte Arsenal sich durch frühes Presing jedoch Spielvorteile erarbeiten. Insbesondere das Mittelfeld wurde durch Arteta,Cazorla und Diaby dominiert. In der Defensive stand man sicher, wie es bereits in Stoke der Fall war. So war es auch folgerichtig, dass nach einer Balleroberung im Mittelfeld durch Podolski der schnelle Konter über Cazorla gespielt werden konnte. Dieser behielt die Übersicht und bediente den durchgelaufenen Podolski mit einem öffnenden Pass. Der Rest war die Kaltschnäuzigkeit im Abschluß, die Poldi auszeichnet. Mit der Führung im Rücken ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff hatte man Liverpool stark erwartet. Aber auch dort konnte Arsenal durch seine Präsenz im Mittelfeld erneut den Takt angeben. Als dann erneut die Kombination Podolski und Cazorla (diesmal in anderer Reihenfolge) zuschlag, gab es im Away End kein Halten mehr. Arsenal spielte nun ruhig zuende und nahm die drei Punkte mit nach Nord London.

Zumal es eine wirklich sehr starke Teamleistung war, möchte ich ungern Spieler hervorheben, vor allem, da wirklich jeder auf seiner Postion einfach seine Aufgabe sehr gut gelöst hat. Dennoch scheint mir ein besonderes Lob für Diaby und auch Podolski angebracht. Diaby hat in den letzten Jahren viel Pech mit Verletzungen gehabt und war auch nicht immer frei von Kritik. Wenn er aber fit ist und seine Fähigkeiten wie gestern ausspielen kann, ist er ein klasse Mann. In Kombination mit Cazorla und Arteta, der den beiden den Rücken freihielt, wa die Formation exakt das, was Arsenal an diesem Nachmittag brauchte. Aber auch Podolski zeigte, was von ihm erwartet werden kann. Er erzielte nicht nur sein erstes Tor, sondern bereitet auch noch eins vor. Zudem war er in der Arbeit nach hinten sehr diszipliniert und war sich nicht zu schade die Wege zu gehen. Ingesamt ein Spiel, was ihm noch mehr Selbstvertrauen geben wird. Poldi ist ein Spieler der sich in seiner Umgebung wohlfühlen muss um gute Leistungen zu bringen. Und das er Spaß hat Teil dieses Arsenal Teams zu sein, konnte man ihm denke ich sehr leicht ansehen.

Abschließend noch ein paar Worte zur Defensive. Wir sind die beste Abwehr der Liga, was irgendwie irritierend klingt. Aber ohne Zweifel kann man den Einfluß von Bould erkennen. Die Abwehr scheint nicht mehr so hektisch zu sein und auch das ganze Team verteidigt besser nach hinten. Auch wenn ein paar Querpässe von Jenkinson einem den Schweiß auf die Stirn getrieben haben, war es doch eine solide Leistung mit Vermaelen als Leader im Abwehrzentrum.

Jetzt geht es zurück zu den Nationalmannschaften, was immer eine schlechte Sache ist. So früh in der Saison stört das nur. Aber der Spielplan ist nicht zu ändern und wir müssen das hinnehmen. Hoffen wir nur, dass der Kader nicht erneut durch Verletzungen geschwächt wird.

Nach der Pause geht es mit einem Heimspiel gegen Southampton weiter. Bis dahin!

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Köln Match Report

13 Montag Aug 2012

Posted by germangunners in Arsenal, Deutschland, Köln, Podolski

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Alle Jahre wieder Köln. Ein Pre Season Spiel an das man sich wirklich gewöhnen könnte. Anders als im letzten Jahr spielte auch diesmal das Wetter mit. Mit Shorts und Trikot machten wir uns auf nach Köln. Die gute Laune führte uns natürlich auch direkt in die nächste Kneipe wo dann erstmal ein paar Kölsch geleert werden musste. Denn wer stellt sich schon gegen örtliche Bräuche? Wir sicherlich nicht:-)

Nachdem man sich mit einer leckeren Bratwurst für das Spiel gestärkt hatte und nebenbei noch ein wenig an seiner Urlaubsbräune gearbeitet hat, gings dann auch endlich ins Rhein Energy Stadion. Diesmal war es zwar nicht ganz so gut besucht wie im letzten Jahr aber die ca. 1500 mitgereisten Arsenal Fans interessierte das ja ohnehin nicht. Wenger hatte einen starken Kader mit nach Deutschland gebracht. Insebsondere die drei Neuzugänge standen natürlich im Fokus. Allem voran Lukas Podolski. Wenger hatte sich entschlossen den Kader zur Halbzeit zu rotieren und so jedem Spieler nochmals die Möglichkeit zu geben vor dem Saisonstart am nächsten Wochenende eine gute Performance hinzulegen.

In der Startelf konnte man dann auch Poldi, Cazorla und Giroud finden. Auffällig war, dass Poldi natürlich sehr stark versuchte vorne Druck zu machen und sich in seinem ersten Spiel gut zu präsentieren. Das gelang ihm auch. Nach einer Ecke von Cazorla ging man dann auch früh durch einen Kopfball durch Vermaelen in Führung. Es folgte eine Druckphase von Arsenal, die nach einem Foul an Walcott mit dem 2:0 durch Podolski per Elfmeter gekrönt wurde. Poldi hatte dabei keine Zweifel gelassen, dass er Verantwortung übernehmen will, als er sich den Ball direkt zum Elfmeter schnappte. Das kam bei den Köln Fans natürlich nicht so gut an. Aber Poldi ist nunmal jetzt ein Gunner und wollte das auch unbedingt zeigen. Resultat waren „He scores when he wants“ Sprechchöre des Arsenal Blocks. Es war wieder Poldi der den Pausenstand von 3:0 herstellte.

Arsenal hätte zur Pause bereits höher führen müssen. Aber Kölns Torwart konnte Giroud zweimal eine 100% Torchance verwähren. Insgesamt machte auch Giroud eine gute Figur, muss aber sicherlich noch eine wenig am Abschluss und der Integration in den Spielfluss arbeiten. Die Anfänge sind jedoch vielversprechend. Begeistert bin ich von Cazorla. Er riss das Spiel sofort an sich. Man hatte nicht das Gefühl, dass er jemals woanders gespielt hat. Er war präsent, spielte unglaubliche Pässe und hatte einen Blick für jeden Mitspieler. Seine Ballbehandlung ist welklasse. Für mich neben Podolski der Mann der ersten Halbzeit. Zusammen mit Arteta,Song und Wilshere kann er ein Mittelfeld bilden, das seines Gleichen sucht.

Die zweite Halbzeit begann gleich mit großer Aufregung. Eigentlich war angekündigt, dass RVP in der zweiten Halbzeit aufläuft. Dem war aber nicht so. Stattdessen blieb Podolski auf dem Feld. In der 60 Minute kam RVP dann doch für Poldi herein, der Standing Ovations erhielt. Gervinho stellte nach einem schönen Solo auf 4:0 und Arsenal ließ das Spiel in der Spätabendsonne ausklingen und Köln war froh nicht noch mehr Tore zu kassieren.

Was für Rückschlüssen lässt der Trip nach Köln also zu? Zum einen sind die Neuzugänge bereit und werden das Team sicher immens verstärken. Ein wirklicher Härtetest war Köln aber nicht. Gegen SUnderland muss und wird man mehr zeigen müssen. Die Situation um RVP ist weiter unsicher und durch sein Verhalten auch nicht wirklich besser geworden, was die Fans ungeduldig macht. Wie ich ja auch bereits berichtet hatte, ist er von Teilen der Arsenal Fans ausgpfiffen worden. Sicherlich waren das nicht alle. Aber es zeigt, dass die Stimmung mehr als gespalten ist. Auch den Fangesang „He scores when he wants“ auf Podolski zu ändern spricht für sich. Und das haben alle gesungen. Eine Klärung werde wir sicher in den nächsten Tagen/Wochen bekommen. Wie auch immer es sich entwickelt, wir haben uns in jedem Fall verstärkt gegenüber letztem Jahr. Eine weitere Verpflichtung im Mittelfeld oder der Abwehr könnte jedoch nicht Schaden.

In jedem Fall wieder ein super Trip nach Köln, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten. Jetzt gehts erstmal ab nach London zum Saisonstart gegen Sunderland. Da wird dann Kölsch gegen Guiness, Cider und Co. getauscht.

Good Bye Köln, hallo London!

Cheers
Chris

Video von Team&Fans:

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Köln vs. Arsenal Tickets

19 Dienstag Jun 2012

Posted by germangunners in Arsenal, Freundschaftsspiel, Köln

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Update II:

Die Arsenal Blöcke sind übrigens N15,N16,N6. Für alle die so zahlreich gefragt haben.

Noch hat Arsenal keine Tickets freigegeben. Wir gehen davon aus, dass dies bald geschieht und diese auch n den freien Verkauf kommen. Ansonsten gibt es noch genügend Karten in den neutralen Blöcken (Ost und West Tribüne)

Update:

Tickets für den Arsenal Block können nicht über Köln bezogen werden. Arsenal selbst hat aber noch keine Infos über die Verfügbarkeit ihres Kontingents. Infos folgen.

Wenn ihr über Köln kauft könnt ihr nur im neutralen Block sitzen.
———————————————–
Ab heute gibt’s die Tickets für das Spiel in Köln am 12. August.

Tickets sind auf folgenden wegen erhältlich:

http://www.fc-tickets.de oder über 0180 5 | 32 56 56

Ticketpreise findet ihr hier

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Blackburn…oder…Wo führt unser Weg hin?

03 Freitag Feb 2012

Posted by germangunners in Arsenal, Blackburn

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Siebter Platz in der Liga. 5 Punkte hinter dem Champions League Platz. Von dem Rückstand auf Tottenham möchte ich erst garnicht sprechen. Aber wem erzähle ich das? Ihr werdet es alle in den letzten Tage hoch und runter gerechnet haben und Ergebnisse und Zahlen werden nicht besser, egal wie lange man über das alles nachdenkt. Mit der momentanen Nachlässigkeit werden wir auch nichts an der Situation ändern. Es kann nicht sein, dass wir gegen wirklich, mit allem Respekt, total beschissene Schulmannshaften Punkte liegen lassen. Das ganze Gerede aller, die Liga ist ausgeglichener geworden etc., ist doch Augenwischerei. Fakt ist, dass Die Qualität unserer Mannschaft einfach nachgelassen hat, so schlimm es auch ist sich das einzugestehen. Das heißt aber nicht, dass es nicht locker für die ersten 4 reichen muss. Ganz oben können wir nicht angreifen, ohne das sich entscheidende Dinge im Personal ändern. Aber Liverpool,Newcastle und Scum?? Ich bitte euch.

Über die Woche gab es viel Diskussion über Wenger, Gazidis, Fanproteste und mehr. Meine Meinung dazu ist, dass jetzt absolut der falsche Moment ist auch nur einen dieser Punkte zu diskutieren, egal ob man Pro oder Contra ist. Es zählt allein die Unterstützung für die Mannschaft um das Optimum aus der Saison herauszuholen. Liga,Cup und Champions League. Im Sommer kann man die Schlüsse ziehen. Bis dahin ist alles andere kontraproduktiv. Denn Meister werden wir eh nicht mehr.

Also Schluss mit diesem ganzen Gerede. Einfach das Tor treffen und alles wird gut…..

Who’s the team they call the Arsenal…..

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d