Das letzte Spiel 2013 steht an. Und weiter in den Norden hätte es uns nicht verschlagen können. Newcastle heißt die Aufgabe heute Mittag. Eine die ich mir vor dem Jahreswechsel nicht gerade gewünscht hätte aber wer meckert heutzutage nicht über den Spielplan. Die Ergebnisse von gestern waren erwartet. City hat gewonnen und sich somit an die Spitze gesetzt. Arsenal kann nur mit einem Sieg wieder vorbeiziehen. Das wird schon schwer aber ist machbar.

Newcastle hat in den letzten Wochen super gespielt und starke Ergebnisse geholt. Bei United gewonnen und letzten Donnerstag das 5:1 ( gegen dezimierte 9 Mann). In jedem Fall eine Truppe auf die momentan zu achten ist. Es bedarf also einer starken Leistung um dort alle drei Punkte mitzunehmen.

Bei uns fällt Ramsey leider vier Wochen aus. Eine Verletzung die vorhersehbar war bei dieser Belastung. Eine Chance für Jack wieder zu zeigen was er kann und die etwas schwachen Leistungen der letzten Wochen vergessen zu machen. Wenger wird heute dann wohl endlich rotieren ( müssen). Giroud und Özil sind platt. Aber kann er Özil draußen lassen? Ich rechne mit Bendtner im Sturm. Flamini wird reinrücken und Jack.

Warten wir die Formation ab. In jedem Fall gut genug um Punkte egal in welcher Höhe mitzunehmen. Genug geredet.

Come on you Gunners

Cheers
Chris