Die zweite Ausgabe des GermanGunners Podcast steht zur Aufnahme am Montag Abend an. Felix und ich sind schon fleißig dabei die Themen zu ordnen und zusammenzustellen.

Wie bereits im Rahmen des ersten Podcastausgabe angekündigt soll ein Hauptbestandteil natürlich auch eure Fragen sein. Bis Montag Nachmittag habt ihr die Möglichkeit uns eure Fragen zukommen zu lassen. Alles möglich per Mail: germangunners@googlemail.com ; per Twitter: @germangunners oder @medispolis oder über Facebook.

Also nichts wie ran an die Tatstatur. Wer die erste Ausgabe des Podcast verpasst hat, kann sie hier im Anschluß nochmal hören. Natürlich kann das auch jeder der es schon getan hat und unsere Stimmen einfach so unwiderstehlich findet. Alles euch überlassen.

Technisch haben wir die zweite Ausgabe des

Podcast nun auch mit einem RSS Feed und einer Itunes Einbindung versehen. Über Soundcloud wird er dann nicht mehr verfügbar sein. Wir hoffen, dass diese technische Umsetzung auch funktioniert.

In diesem Sinne

Cheers

Chris