Jahresendzeitstimmung – aber nicht bei uns im Podcast. Na ja, zumindest nicht, wenn wir auf das Spiel gegen Bournemouth blicken. Aber auch über die schmerzliche Niederlage gegen Southampton müssen wir ein paar Worte verlieren.

Aber das nur am Rande. Denn wir freuen uns ungemein, einen weiteren Gast bei uns im Podcast begrüßen zu dürfen. Aus London ist uns Raphael Honigstein (@honigstein) zugeschaltet. Mit ihm sprechen wir über sein neues Buch, das die Entwicklung der deutschen Nationalmannschaft des letzten Jahrzehnts nachzeichnet, sowie über All Things Arsenal und Premier League.

Dazu noch eurer Fragen und Wünsche für 2016, unsere Einschätzungen zum möglichen Transfer von Mohamed Elneny, und ein Blick voraus auf das Spiel gegen Newcastle.

Wenn ihr Interesse an dem Buch von Raphael Honigstein habt, hier alle Infos dazu. Hier der Link zum direkten Bezug.

Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein. Viel Spaß!

 

Einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

Cheers

Chris