Nach dem grandiosen Finish vom gestrigen Nachmittag wollen wir heute mit einer neuen Ausgabe des Germangunners Podcast in die Analyse und die Aussichten im Meisterkampf einsteigen. Unterstützt werden wir dabei heute von einem wahren Experten. Wir freuen uns sehr, dass wir „Eurosports Best“ Marco Hagemann für uns gewinnen konnten. Wir sprechen mit ihm über das gestrige Spiel, den anstehenden FA Cup und seinen Blick auf das Leben eines Kommentators. Ein wirklich interessantes Gespräch kann ich euch versprechen. Also nicht verpassen.

Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein. Viel Spaß!

Wer mehr über Marco Hagemann erfahren möchte kann ihm bei Twitter unter @Marco_Hagemann folgen oder sich auf seiner Website http://www.marco-hagemann.com schlau machen.

Cheers

Chris