Schlagwörter

, , , , ,

Das erste Finale der Saison steht für uns auf dem Programm (hoffentlich bleibt es nicht das Einzige). Wir blicken in dieser kurzen und kompakten Episode auf die Partie am Sonntag in Wembley gegen Man City, fragen uns, was notwendig sein wird, um gegen den Ligaprimus zu bestehen, und diskutieren, was wir selbst besser machen müssen als in den letzten Wochen.

Im ersten Teil der Episode geht es nochmal um die Europa League, auch wenn sich aus dem 1:2 gegen Östersund nur bedingt viel ableiten lässt. Aber es bleibt offensichtlich: Der zweite Anzug sitzt nicht – und das obwohl Wenger keinerlei Probleme am Reißverschluss derzeit hat.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein.

 

Am Montag blicken wir in Episode 73 auf das Ligapokalfinale zurück.

Bis dahin, schönes Wochenende!

Come on you Gunners!

Cheers

Chris & Felix