Schlagwörter

,

Nachdem Arsenal den Abschied von Arsene Wenger in seinem letzten Heimspiel wirklich sehr schön organisiert hat stehen nun noch zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Das erste gibt es heute bei Leicester. Ein Nachholspiel aus früherem Saisonstatus welches nunmehr absolut keine Relevanz mehr besitzt.

Der sechste Platz und die damit erneute Quali für die Europa League in der nächsten Spielzeit ist nach dem Sieg gegen Burnley am letzten Sonntag durch, sodass in keine Richtung mehr etwas geht für die Gunners. Einzig die peinliche Bilanz in Auswärtsspielen in dieser Saison und speziell im Jahre 2018 könnte man zumindest ein wenig aufhübschen, wenn das überhaupt noch möglich ist.

KOS und Mesut Özil werden beide nicht zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für Elneny aber auch für Cazorla der in keinem Fall überhastete reingeworfen werden soll. So beschränkt sich die Thematik derzeit auf Wilshere und einen nun wohl verbesserten Vertrag und die Frage nach dem neuen Trainer und einen möglichen Verkündungstermin. Bei beidem stehen wir weiter im Dunkeln.

Ich gehe von einer bestmöglichen Elf Wengers aus zumal er sechs Punkte zum Abschied mitnehmen möchte. So dürfte es aussehen.

Cech,Bellerin,Chambers,Mustafi,Nacho,

Xhaka,Ramsey,Wilshere,Miki,Lacazette,

Aubameyang.

Schade, dass es sportlich ohne Bedeutung ist. Aber der Blick geht bereits bei allen über die beiden letzten Spiele hinaus. Wir warten alle auf den spannenden Sommer und das Saisonende.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris