Schlagwörter

, , , ,

Auf der Zielgeraden hat Arsenal nochmals einen Spieler abgegeben. Wie bereits die Woche über gemeldet wird Calum Chambers die Saison auf Leihbasis bei Aufsteiger Fulham verbringen. Eine Leihe die sicherlich nicht ganz unumstritten sein dürfte. Viele hatten Chambers eine gute Chance eingeräumt sich in die Mannschaft zu spielen bzw. zumindest erstes Back Up zu sein.

Emery scheint dies anders zu bewerten. Vielleicht ist es aber auch nur ein erster Schritt den Kader und die Gehaltsliste ein wenig frei zu bekommen für einen letzten Zugang in diesem Sommer auf der Verteidigerposition. Es kann aber auch schlicht bedeuten, dass Emery zu viele Verteidiger im Team sah und den Kader an dieser Stelle schlicht verschlanken wollte. Die abschließende Antwort darauf werden wir wohl erst am Donnerstag kennen.

In jedem Fall viel Erfolg bei Fulham für die nächsten Saison für Calum Chambers. Der Podcast am kommenden Donnerstag wird vollgepackt sein. Schauen wir mal, ob wir das Stundenlimit überschreiten müssen.

In diesem Sinne

Cheers

Chris