Eine neue Ausgabe des #GGPodcast steht in den Startlöchern. Diesmal nicht nur in einer extended Version sondern auch kombiniert als Vorschau auf unser heutiges Spiel gegen West Brom. Wer sich ausschließlich diesem Teil widmen möchte kann gerne ab ca. der 60. Minute reinhören.

Raten würde ich jedoch zum Konsum der vollen 83,41 Minuten. Vollgepackt mit einer tiefen Analyse des Palace Spiels und natürlich einem sehr ausführlichen und informativen Interview mit Akhil Vyas. Durch sein Engagement im AST ist er sehr nah dran am Verein und der Fanbasis. Ein wirklich lohnenswertes Interview. Wer mehr über Akhil erfahren möchte kann ihm auf Twitter folgen unter @10akhil.

Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein. Viel Spaß!

Cheers

Chris