Schlagwörter

, , , , , , ,

Arsenal hat spielfrei an diesem Wochenende. Das gibt uns die Gelegenheit, die Implikationen der letzten Spiele genauer unter die Lupe zu nehmen. In Episode 103 vom Germangunners Podcast sprechen wir über die offensivere Ausrichtung von Unai Emery in den letzten Spielen, die defensivere Stabilität, das Zusammenspiel von Aubameyang und Lacazette sowie die Wichtigkeit des frühen Führungstores für unsere Sicherheit und Selbstvertrauen.

Dazu Maskenjubel, Einsatzzeiten von Torreira, eine längst überfällige Huldigung von Aaron Ramsey sowie neue und alte Stärken auf den Flügeln mit Kolasinac (Traktor!!) und Ainsley Maitland-Niles.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein.

 

Angenehme Länderspielpause und bis Anfang April wieder zu Episode 104.

#COYG

Felix & Chris