Schlagwörter

, , , ,

Herzlich Willkommen zur Episode 107 vom Germangunners Podcast. Zeit für einen Rückblick, zumindest auf die Saison in der Premier League. Denn unser großes Finale steht ja noch bevor Ende Mai in Baku. Aber trotzdem bewerten wir die Leistungen unserer Spieler schon einmal detailliert, blicken nochmal auf die Highs und Lows der Saison zurück und stellen am Ende schon frustriert fest, dass insgesamt deutlich mehr möglich gewesen wäre.

Dazu wie immer aktuelle News, die Ticket-Diskussion und Kontroverse um Baku als Finalspielort bis hin zu praktischen Tipps, wie man am besten nach Baku kommt.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein.

Cheers

Christian & Felix