• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Schlagwort-Archiv: Arsenal

Episode 105, 16.04.2019 – Heimscheisser

16 Dienstag Apr 2019

Posted by germangunners in Arsenal, Podcast

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Champions League Quali, Europa League, Neapel, Premier League, Watford

Nach dem gestrigen Sieg bei Watford wollen wir nochmals einen genauen Blick auf unseren wackeligen Erfolg werfen. Was können wir aus dem Sieg für positive Schlüsse ziehen? Weshalb ist es uns wieder nicht gelungen, diesmal sogar nur gegen zehn Mann dominanter aufzutreten? War der Mavropanos-Einsatz ein richtiger Schritt oder doch nur ein Lückenfüller? Was war mit Miki los (wieder mal auswärts)?

Viel Grund für die gestrige Rotation war selbstverständlich auch unser anstehendes Spiel bei Neapel am Donnerstag Abend. Auch dort schauen wir genau hin, wie wir uns dort präsentieren müssen. Eher defensiv oder doch die aktive Schiene? Wir diskutieren es.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein.

https://germangunners.com/wp-content/uploads/2019/04/gg-podcast_episode_105.mp3

 

Abschließend noch der erwähnte Link zum Hörfehler Podcast. Hier geht es entlang, wo Christian über Historie und Aktuelles von Arsenal spricht.

Cheers

Felix & Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Über die Linie gedrückt

16 Dienstag Apr 2019

Posted by germangunners in Arsenal

≈ 2 Kommentare

Schlagwörter

Arsenal, Champions League Qualifikation, Premier League, Watford

Montag Abend mit den Händen über dem Kopf vor lauter Anspannung verschlagen vor dem Fernseher sitzend. Das ist Arsenal Away in der Spielzeit 18/19. Meine Güte kostet das immer Nerven. Am Ende gab es zwei Dinge, die man in den letzten Wochen schon kaum mehr für möglich erachtet hatte. Einen Auswärtssieg und dann sogar noch ohne Gegentor. Auf dem Papier sieht es schlussendlich gut aus und in ein paar Tagen fragt auch niemand mehr, ob man sich das Ergebnis schön herausgespielt hat oder nicht. Denn schön war es ohne Frage nicht.

Unai Emery hatte mit Blick auf den engen Spielplan und der Partie in Neapel im Hinterkopf rotieren müssen. Er nahm Mavropanos für den gesperrten Sokratis in die Innenverteidigung, Kolasinac und AMN heraus, dafür wieder mit Viererkette und Mustafi als Außenverteidiger. Die Zentrale sah das Comeback von Xhaka und in der Offensive ging es zunächst mit Miki und Iwobi neben Auba los. Eine Menge Umstellung also aber derzeit auch wirklich schwer zu balancieren bei dieser Belastung.

Durch einen Fehler von Foster und gutem Nachsetzen von Auba gingen wir schnell in Führung. Kurze Zeit später konnte man nach der roten Karte für Deeny meinen die Partie wendet sich in sicherer Gefilde. Doch weit gefehlt. Zwar hatten wir viel Ballbesitz und damit verbundene vermeidliche Kontrolle über die Begegnung jedoch kam Watford immer wieder zurück ins Spiel nachdem wir sie ließen. Anstatt den Deckel früh „drauf zu machen“ verfielen wir erneut in eine Passivität die dazu führte, dass wir weiterhin nur mit einem Tor führten.

In der zweiten Halbzeit ging die Wechselarie Emerys los. Erst nahm er Torreira aus einem Mix aus leichtem Selbstschutz und Angeschlagenheit heraus und brachte Özil. Kurze Zeit später wechselte er auf Dreierkette zurück, nahm Mavropanos heraus für Guendouzi nur um kurze Zeit später wieder AMN für Ramsey zu bringen und die ganze Sache wieder zurückzudrehen. Man muss dem Spanier lassen, dass er flexibel mit Wechseln reagiert wenn er erkennt, dass die Umstellung nicht den gewünschten Effekt hatte. Schlussendlich waren es erneut zwei Paraden von Leno die uns im Spiel und auf der Siegerstraße hielten.

Die Mannschaft spielte insgesamt nicht überragend. Dort müssen wir uns nichts vormachen. Dennoch sind es meist die Spiele in denen du dich über Kampf und Einsatz zu einem solchen Ergebnis quälst, die eine Serie, wie wir sie in der Fremde haben, brechen können. Das Team steht zusammen und hat sich auch so präsentiert. Watford war ein schwerer Gang und wir haben ihn irgendwie gemeistert. Zurück in den Top4 heißt es nun daraus Selbstbewusstsein zu ziehen und sich den weiteren schweren Aufgaben zu stellen. Mit Neapel wartet dort bereits der nächste große Test fern der Heimat.

Dazu und zum gestrigen Spiel gibt es heute Abend die ausführliche Analyse mit Felix und mir in einer neuen Ausgabe des GGPodcast. Wen Ihr also noch Themen habt, die wir keinsten falls unterschlagen dürfen schickt sie uns oder nutz die Comments.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Watford Vorschau

15 Montag Apr 2019

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Champions League Quali, Premier League, Watford

Wir haben es in den letzten Wochen bereits häufig kundgetan aber der Spruch wird derzeit einfach nicht ranzig. Es ist ein erneutes „sechs Punkte Spiel“ für Arsenal im Kampf um die Champions League Quali. Mit einem Sieg bei Watford heute Abend kann sich das Team von Unai Emery zurück in die Top 4 schieben, vorbei an United und Chelsea. Die gestrige Niederlage von Chelsea bei Liverpool gibt uns mit dem einem zusätzlichen Spiel in der Hand zudem noch einen weiteren Vorteil gegenüber den Blues im Kampf um die begehrten Plätze. Auch wenn es langweilig klingen mag aber ein Punktverlust ist heute Abend verboten.

Watford ist nach dem Einzug in das FA Cup Finale auf einer Erfolgswelle. Dazu kommt unsere notorische Auswärtsschwäche, was diese Partie sehr pikant macht. Unai Emery sieht sich zudem dem „Dilemma“ gegenüber, dass er ein sehr schweres Spiel in Neapel am kommenden Donnerstag zu bestreiten hat, was unweigerlich zur Frage der Rotation führen muss. Stellt man sich auf den Standpunkt, dass das nächste Spiel stets das wichtigste ist und lässt man seine beste XI auflaufen? Oder versucht man ein wenig zu balancieren? Ich gehe eher von der zweiten Variante aus und rechne mit ein wenig Rotation. Leider müssen wir auf Sokratis verzichten der nach der zehnten gelben Karte zwei Spiele gesperrt ist. Auch wen ich glaube, dass man jemanden wie KOS, der sicherlich für eine kleine Pause dankbar wäre nach dem Fight gegen Neapel, in einer Partie wie der heutigen nicht wird schonen können, auch mit Blick auf die Sperre von Sokratis.

Wie immer ist es sehr schwer zu prognostizieren, wie Emery aufstellen wird. Ich versuche es jedoch trotzdem einmal.

Leno,Nacho,KOS,Mustafi,AMN,Kolasinac,Torreira,Xhaka,Özil,Auba,Laca

In der Abwehr werden wird sicher Mustafi reinrücken. Der Rest sollte so bleiben, auch mit den beiden Außen AMN und Kolasinac. Eine andere Formation in einer nicht mit dem Vorteil des offensiven Überlappens geprägten Spielweise kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Zudem müssen wir die Partie erneut mit hoher Intensität und Anlaufen angehen, sodass die entscheidenden 50/50 Zweikämpfe stets in unsere Richtung schwingen, was bei einem Team, bei welchem keiner das FA Cup Finale durch Verletzung verpassen möchte vielleicht keine so schlechte Taktik darstellt. Laca und Özil sind gegen Neapel früh ausgewechselt worden, sodass dies ein Anzeichen für einen Start sein könnte. Ramsey ist derzeit am Limit und ich rechnen damit, dass er zunächst auf der Bank sitzen wird. Xhaka scheint wieder fit zu sein und ihn neben Torreira im Mittelfeld zu haben könnte der Schlüssel sein.

Ungeachtet des Personals ist es seitens des Teams wichtig endlich mal das Heimgesicht auch in der Ferne zu zeigen. Kein Angsthasenfußball sondern einfach die identische Herangehensweise wie im heimischen Emirates. Bissig mit entsprechender Körpersprache. Punktverlust verboten!

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Gute Ausgangslage

12 Freitag Apr 2019

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Europa League, Neapel

Zurück in heimischen Gefilden und die Mannschaft ist wie ausgewechselt. Gegen Neapel zeigte das Team von Unai Emery gestern sein tatsächliches Leistungspotential und ließ die Partie bei Everton beinahe Lichtjahre entfernt scheinen. Die Aggressivität im Mittelfeld war wieder vorhanden, die Spieler präsent in jedem Zweikampf, gut antizipierend und zielstrebig auch abseits des Balles. Belohnt wurde dies am Ende mit einem 2:0 Sieg, was ohne Zweifel eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche in Italien darstellt. Kein Gegentor zu fangen ist stets hilfreich, mit unserer Auswärtsbilanz in dieser Saison jedoch um so mehr. Am Ende konnte (musste) man beinahe noch ein wenig enttäuscht sein, dass es nicht ein noch höherer Vorsprung geworden ist. Denn Chancen bsp. von Ramsey wurden in der zweiten Halbzeit grob fahrlässig vergeben. Hoffen wir, dass uns dies nicht noch einholt.

Auf die ganze Partie betrachtet muss man jedoch uneingeschränkt festhalten, dass Arsenal die Partie absolut im Griff hatte. In der Defensive kam durch die Rückkehr von KOS wieder erhebliche Sicherheit hinein und man merkte wie wichtig er für dieses Team ist. Im Mittelfeld war die Verfügbarkeit von Torreira eine wahre Freude. Diese Aggressivität in der Zweikampfführung und der Raum den er abdeckt bieten so viel mehr Option in einem aktiven Pressingspiel. Das Tor hat er sich auch redlich verdient auch wenn es ihm am Ende nicht zugerechnet worden ist. Der Effekt den auch die erneute Dominanz im Mittelfeld auf die Außen um Kolasinac und AMN hatte war unverkennbar. Es benötigt ein mutiges und aktives Spiel, wie schon gegen United vor ein paar Wochen, um diese System funktionieren zu lassen. Warum wir dies nicht in der Ferne schaffen ist mir ein Rätsel.

Neapel enttäuschte insgesamt und war durch unser sehr starkes Spiel zudem sehr eingeschränkt. Klar dürfte aber auch sein, dass es in der nächsten Woche in Italien anders aussehen wird. Ich gehe fest davon aus, dass wir ein Tor dort erzielen müssen, wozu wir sicher in der Lage sind. Räume werden sich auftun, in welche Spieler wie Aubameyang gut reinstoßen können.

Nun heißt es jedoch sich nicht lange auszuruhen. Am Montag geht es zu Watford und wir benötigen dort eine Leistung von gleichem Niveau um auch in der Liga weiter am Ball zu bleiben. Neapel ist erstmal bis zum nächsten Dienstag Geschichte. Emery hat mit den Wechseln gestern geschickt rotiert und die Breite des Kaders gut genutzt wie ich finde. Jetzt gilt es zu beißen.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

 

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Neapel Vorschau

11 Donnerstag Apr 2019

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Europa League, Neapel, Viertelfinale

Nach der Pleite bei Everton haben wir heute Abend einen anderen Wettbewerb in dem wir uns beweisen müssen und zudem wieder einen Auftritt in heimischen Gefilden. Beides also Faktoren die uns positiv stimmen sollten. Unstreitig dürfte jedoch sein, dass mit dem Gegner aus Neapel eine europäische Spitzenmannschaft im Emirates gastiert. Bei einem Europa League Viertelfinale sollte man aber auch nichts anderes erwarten dürfen wie ich finde.

In der heimischen Serie A rangiert der Verein von Trainer Ancelotti, zwar mit erheblichem Rückstand, sicher auf Platz zwei und dürfte als wohl derzeit zweit bester Exportschlager der Italiener gelten. Die letzten Partien waren jedoch mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen eher durchwachsen, was auch dem Trainerfuchs Ancelotti nicht gefallen haben dürfte. Dennoch wird Neapel kaum verunsichert sein und im Stil einer italienischen Mannschaft taktisch diszipliniert mit offensiven Nadelstichen agieren. Spieler wie Insigne, Mertens oder Milik sprechen von den Namen für sich.

Arsenal hingegeben hat nach der Pleite bei Everton einigen Kredit wieder erlangen. Die Situation im Mittelfeld dürfte sich dabei jedoch im Vergleich zum letzten Sonntag erheblich entspannen. Zum einen ist Lucas Torreira nun wieder spielberechtigt (in der Europa League ja ohnehin) und auch Xhaka war im gestrigen Training wieder mit von der Partie. Gleiches gilt übrigens für KOS. Unai Emery wird also in dem so wichtigen Gebilde des defensiven Mittelfeldes mehr und qualitativ bessere Optionen haben. Auch Ramsey dürfte wieder erste Wahl sein nachdem er am Wochenende noch reduziert zum Einsatz kam. Ebenso Auba ist nach überstandenem Infekt wieder voll einsatzbereit.

So könnten sie auflaufen:

Cech,Nacho,KOS,Sokratis,AMN,Kolasinac,Xhaka,Torreira,Ramsey,Auba,Laca

Es ist ja ohnehin schwer zu prognostizieren wie Emery aufstellen wird. Vom Gefühl tendiere ich dazu, dass er Ramsey in einem Spiel wie diesem von Beginn an bringen wird. Wenn man nun Torreira setzt und Xhaka ebenfalls, so dürfte ein Platz für Özil fehlen. Dies natürlich vorausgesetzt man möchte die Außenbahn mit Kolasinac weiter besetzten. Außer gegen Everton hat dies sehr gut funktioniert, sodass man dazu neigen dürfte. Warten wir es ab. Wichtig ist primär ohnehin zunächst das Level gegenüber Sonntag erneut erheblich zu steigern und zudem defensiv wenig zuzulassen bei gleichzeitiger Effektivität in der Frontreihe. Bei unserer derzeitigen Auswärtsschwäche kommt dem heutigen Hinspiel nämlich eine wohl entscheidende Rolle zu wenn man es realistisch betrachtet.

Viele Aufgaben zu lösen am heutigen Abend. Schauen wir es uns an. DAZN überträgt live.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d