Schlagwörter
Arsenal, Aubameyang, Giroud, Mesut Özil, Vertragsverlängerung
Es ist mal wieder Transfer Deadline Day. Wir blicken auf die bisherigen Aktivitäten incl. Aubameyang Verpflichtung und Vertragsverlängerung von Özil ebenso wie dem Abgang von Giroud.
Dazu kommt natürlich auch die schmerzhafte Analyse der erneuten gestrigen Niederlage bei Swansea nicht zu kurz.
Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein.
Cheers
Chris
Hey Jungs. Ich habe gerade euren Podcast gehört. Ich bin treuer Zuhörer seit ihr online seit. Aber was habt ihr eigentlich vor dem podcast genommen? Das man mit der Situation rund um den Verein unzufrieden sein kann, da bin ich völlig bei euch. Ich bin auch von den Leistungen so was von enttäuscht. Aber alles so in Grund und Boden zu reden, das kann es auch nicht sein. Es wurde immer auf Spielern wie Walcott, Coquelin,Giroud rumgehackt wenn sie mal wieder unterirdische Leistungen gebracht haben. Nun stößt man sie ab, und verpflichtet auf grund der verfügbarkeit, einen super Stürmer. Und das ist auch wieder nicht richtig. Die Verteidigung ist unsere größte Baustelle da bin ich ganz bei euch und da hätte auf jeden Fall was passieren müssen. Ist es aber nicht. Nun müssen wir sehen wie wir die restliche Saison gestalten. Aber jetzt zu sagen das die Liga uninteressant ist, und sich dein Kollege lieber auf Olympia konzentriert, ist schon ne Hausnummer. Jeder hat seine eigene Meinung aber wenn man Fan einer Mannschaft ist muss man mit ihr auch durch solche Zeiten gehen. Das ist meine Meinung. Es ist nicht alles schlecht im Verein und es wird sich auch etwas Trainertechnisch ändern im Sommer, da bin ich mir sicher. Aber bitte nicht noch mehr schlechte Stimmung erzeugen als eh schon da ist. Vieleicht denkt ihr ja mal darüber nach.
Moin Andreas! Danke für deinen Kommentar den ich wie immer gerne lese. Sicherlich geht es nicht darum alles noch schlechter zu machen. Wenn du meinen Vorbericht vor Swansea gelesen hast hast du gesehen, dass ich sehr optimistisch war. Aber die Niederlage hat bei mir so tief gesessen.
Die Neuzugänge habe ich glaube ich ausreichend und auch positiv gewürdigt auch in der Hoffnung dass es ein Neuanfang wird.
Doch manchmal muss man sich aussprechen wenn die Leistung und der derzeitige Stand des Vereins einem tierisch nervt. Mit hinter dem Verein stehen hat es dann nichts zu tun denn wenn dies nicht in einem unfassbaren Übermaß gegeben wäre, würde dieser Blog und alles herum bestimmt nicht existieren.
Und Sprüche von Felix aller Olympia solltet ihr als Hörer nach all den Episoden langsam als pure Ironie auffassen. Selbst ich lache ja drüber. Schauen wir mal uns die Liga noch hinführt.
Danke auf jeden Fall für seinen Support!
Cheers
Chris
Morgen Jungs,
Also wenn man die letzten Spiele vom Lacazette gesehen hat arbeitet er ja jetzt schon als hängenden Spitze bzw. als außen Stürmer. Wir haben weder einen Creative mitarbeitenden Mittelfeld Spieler und auch wenn uns ein Jack uns mal kurz ein paar Aspekte gebracht hat fehlt und im Mittelfeld genau so die Qualität wie in der Abwehr wobei das in der Abwehr auch nur in der Innenverteidigung so ist. Also ohne neuen Trainer und Stab fehlt einfach die Vielfalt und vor allem die Flexibilität eines System Wechsels im Spiel.
In diesem Sinne
Unser Bundesjogi wird ja gerade groß gehandelt als neuer am Ruder ab Sommer. Richtig oder falsch sei mal zur Diskussion gestellt. Aber es scheint Bewegung reinzukommen was erstmal positiv ist.