• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

Der Meister zu Gast

12 Freitag Sept 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Die unerwünschte Länderspielpause ist mal wieder überstanden. Für die German Gooners tummelt sicherlich nur noch das Spiel in Dortmund am kommenden Dienstag im Kopf herum. Doch bevor wir in den Genuss kommen unser Team in heimischen Gefilden live zu sehen und zu unterstützen, steht noch eine kleine Hürde vor uns, welche auf den Namen Man City hört. Also einen Schritt nach dem anderen und zunächst voller Fokus auf Samstag Vormittag und den Meister.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir in dieser Saison gegen City spielen. Im Community Shield gab es bereits das Aufeinandertreffen beider Teams. Dort konnte sich Arsenal bekanntlich deutlich durchsetzen und den ersten Titel der Saison einfahren. Für morgen erwarte ich jedoch ein völlig anderes Spiel. Die Teams sind über die Phase der Vorbereitung hinweg und es geht um Ligapunkte. Die Gangart dürfte mithin ein wenig härter und entschlossener werden.

Wenn ich mir die Leistungen von City bisher betrachte, so muss man sicher die ersten beiden Spiele mit Beachtung belegen. Dort haben sie wirklich wieder den zielstrebigen Fußball gespielt, der sie im Endspurt der letzten Saison auch zum Meistertitel geführt hat. Insbesondere gegen Liverpool war das zu sehen, obwohl die Abwehrleistung von Pool an dem Tag auch mehr als dürftig war. Gegen Stoke gab es dann eine überraschende Niederlage, sodass man auch bei Manchester einen eher gemischten Saisonstart zu verzeichnen hatte. Aber wir sind uns sicherlich allesamt einig, dass es fatal wäre City auch nur in irgendeiner Sekunde zu unterschätzen, nur weil sie gegen Stoke eine Niederlage einstecken mussten. City ist nach Meiner Einschätzung noch immer die Mannschaft, die es zu schlagen gibt, wenn man an den Meistertitel heran möchte. Die Auswahl im Kader und die Optionen, vor allem im Sturm, sind immens. Mit Zabaleta und Jovetic scheinen zwei wichtige Spieler auszufallen, was aber bei einer Kaderdichte von City nicht zwingend auffällt, vor allem da Aguero wieder fit zu sein scheint.

Arsenal hingegen konnte in der Länderspielpause, was den Kader angeht, ein wenig durchatmen. Arteta, Gibbs und auch Özil sind einsatzbereit. Und bis auf die leichte Verletzung von Ramsey ist man auch sonst gut durch die Zwangspause gekommen. Aaron wird noch kurz vorher begutachtet werden und ist hoffentlich einsatzbereit. Auch Theo wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen und konnte die Pause nutzen, um zum Kader aufzuschließen.

Natürlich gibt es da noch den Neuzugang von United, Danny Welbeck. Wenn man sich die doch eher künstlich wirkende Berichterstattung über seinen Wechsel und Wengers Involvierung so betrachtet, dann könnte man meinen, wir hätten ihn nicht gewollt. Zumindest ist es das Bild, was die Presse mit aller Macht verbreiten möchte. Nur leider stimmt es nicht und ist auch nicht im geringsten mit den Aussagen von Verein und Trainer kompatibel. Arsenal Berichterstattung eben wieder. Wichtig ist, dass Welbeck genau den Empfang in der Mannschaft erhalten hat, den jeder Spiel bekommt. Und wenn man Wilshere so hört, dann hat er ihn wohl nicht aus den Augen gelassen am Deadline Day. Vor dem Hintergrund der Durchsetzungskraft im Sturmzentrum eine sehr wichtige Personalie. Kann Welbeck es schaffen und mehr Präsenz und Dynamik in der Mitte zu geben? Kann er die Vorteile von Mitspielern wie Sanchez und Özil nutzen? Alles Fragen, die wir hoffentlich bald und schnell mit „Ja“ beantworten können. Im Länderspiel hat er für England zumindest gezeigt, dass ihm die Position keine Unbekannte ist und das er genau das liefern kann. Auch wenn er noch nicht lange im Kader ist, würde ich ihn direkt von Beginn an bringen. Er kennt die Liga und auch einige der Mitspieler aus der Nationalmannschaft. Er benötigt nicht die Eingewöhnungsphase, wie Neulinge in der Liga. Vor allem kennt er die Gegenspieler aus zahlreichen Begegnungen.

Morgen wird es, trotz des frühen Zeitpunkts in der Saison bereits ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel werden. Zwar wird einen ein Sieg nicht weit absetzen, aber es geht ja auch immer darum Marken zu setzen. Und das wäre so eine. Wichtige Spiele gegen die Top4 gewinnen. Ich erwarte folgendes Team im Emirates morgen:

SZE, Deb,KOS,Mert,Monreal,Santi,Jack,Özil,Rambo (Arteta),Sanchez,Welbeck.

Der erste Kracher der Saison steht an. Ein Sieg wäre nicht die schlechteste Art sich diesen Spielen zu nähern. Auch mit Blick auf das Spiel in Dortmund am Dienstag.

Come on you Gunners

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Mehr als enttäuschend

31 Sonntag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Ein Kommentar

Ich habe das Spiel ein wenig sacken lassen, tief durchgeatmet, doch jetzt muss die Spielanalysen folgen. Die Überschrift lautet „mehr als enttäuschend“. Eine sehr geschönte Überschrift. Mit allem Respekt an Leicester und ihren betriebenen Aufwand. Ein Punktverlust beim Aufsteiger ist schlichtweg nicht akzeptable. Der Punkt heute macht aus einem hoffnungsvollen Start in die Saison doch eher einen , wenn überhaupt, mittelmäßigen.

Wir hatten weder einen wirklichen Spielplan, noch Dynamik oder Zug zum Tor. Unsere Verteidigung wackelte immer wenn Leicester nur ein wenig anzog. Die jüngste sehr unglückliche Aussage von Mertesacker hinsichtlich der schweren Motivation nach einem Erfolg bei der Weltmeisterschaft, war ihm mehr als anzusehen. Lethargisch und teilweise doch mehr als orientierungslos. So sicher in Gefahr seinen Platz an Chambers zu verlieren. Die Motivation sollte also schnell zurückkommen.

Aber auch offensiv war es mau. Ich bin kein Freund davon einzelne Spieler auszusondern aber es kann an Sanogo nicht vorbeigeschaut werden. Er stellt uns quasi einer zehn Mann Mannschaft gleich. Er ist wie eine Lotterie nur ohne Gewinnchance. Er kann keinen Ball halten, kennt keine Laufwege. Es kann nicht wirklich unser Ernst sein mit Sanogo als Mittelstürmer in die Saison zu gehen. Man kann gespaltener Meinung darüber sein, ob Poldi in der Mitte spielen kann. Aber schlechter als Sanogo ist er schlichtweg nicht. Und das scheint mir nicht diskutierbar. Was Wenger also plant bleibt wohl nicht nur mir verborgen. Nur Sanchez und Özil sind ohne wirklichen Mittelstürmer einfach verschenkt.

Die Punkte in Leicester sind Weg, das müssen wir jetzt schlucken. Zum Glück kommt ja jetzt wieder eine dieser sinnlosen Länderspielpausen. Hatten wir ja lange schon nicht mehr.

Wenger hat noch einen guten Tag Zeit ein bisher eigentlich gutes Transferfenster wirklich gut zu machen. Nur befürchte ich, dass die Zeit dazu nicht reichen wird, insbesondere auf der Position des Stürmers. Schaut man auf Deals wie Remy, so kaufen Chelsea oder City einfach. Etwas was ich nicht befürworte. Nur wenn ich in der Lage bin kaufen zu müssen, sollte ich mich ein wenig aktiver verhalten.

Letztes Jahr hat er uns ja alle eines besseren belehrt. Schafft er das erneut? Der heutige Tag war in jedem Fall fußballerisch sehr sehr enttäuschend.

Ladet eure Handys auf. Bis Mitternacht morgen muss es reichen. Für alle Fälle eben.

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Jagt auf die Foxes

30 Samstag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Morgen Nachmittag geht es zum Aufsteiger Leicester und es sind trotz des erst dritten Spieltages schon wieder diese Spiele, von denen man später sagt sie gewinnen dir Meisterschaften. Punkte gegen Aufsteiger müssen alle eingefahren werden.

Das vorangeschickt wissen wir alle, dass diese einfache Symbiosen im Fußball nicht immer so aufgeht. Es wird also mehr so kommen, dass wir uns einem harten Kampf gegen einen, am Beginn der Saison, noch sehr motivierten Aufsteiger stellen müssen. Leicester hat bisher eine gemischte Saison gespielt auch wenn sie noch sehr jung ist. Das Unentschieden gegen Everton hat gezeigt, dass sie sich im heimischen Stadion nicht vor großen Namen bange machen. Obwohl Everton auch locker hätte gewinnen können. Die Niederlage gegen Chelsea hat die Widerstandskraft gezeigt. Es dauerte seine Zeit bis die Abwehr gebrochen wurde. Im Carling Cup kam es dann zur Heimniederlage.

Was sagt uns das ganze? Statistik über Statistik. Wir müssen dort einfach gewinnen. Die Leistung der Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser. Zwar kommen wir momentan noch sehr stark über die kämpferische Schiene, finden aber mehr und mehr auch das spielerische Elemente wieder. Gegen Besiktas war es zumindest in der zweiten Halbzeit mehr als nur im Ansatz erkennbar.

Gegenüber Mittwoch können wir wieder auf Ramsey zurückgreifen, was für die Mannschaft ein Qualitätsschub ist. Ich gehe davon aus, dass wir wieder Sanchez in der Sturmmitte finden. Sein Tor gegen Besiktas sollte ihm Auftrieb geben. Die Laufrate die er am Mittwoch gezeigt hat war unglaublich und wird auch gegen den Aufsteiger von hoher Bedeutung sein. Immer wieder die Lauf- und Passwege zulaufen und die Abwehrspieler unter Druck setzen. Gegen eine spielerisch limitiertere Mannschaft ein Schlüssel zum Sieg. Die Mittelfeld Kombination wird wohl erneut mit Jack und Ramsey stehen. Ich hoffe Jack kann an die Leistung von Mittwoch anknüpfen. Auch seine Arbeitsrate war das, was wir von ihm erwarten gepaart mit dem offensiven Touch. Santi können wir wohl auch wieder durch die Mitte erwarten, obwohl ich Özil dort weit besser aufgehoben sehe. Wenn es das momentane System erfordert, muss ein Spieler dieser Qualität aber auch dort Akzente setzen können. Es gilt Leicesters das eigene Spiel aufzudrücken. Mit schnellen Kombinationen, kompakt im Mittelfeld und Pässen hinter die Abwehrreihe.

Auf jeden Fall sollten wir auf Mittelfeld Spieler King und auch den Neuzugang Cambiasso achten, der wohl direkt in die Mannschaft rücken wird. Ich erwarte, dass Leicesters vor eigene Kulisse stark starten wird. Mit Power nach vorne, so wie man es von Aufsteigern kennt. Es gilt, ggf. dort gleich im Konter zuzuschlagen. Wie ich uns kenne könnte es aber auch dort gleich mit einem dummen Tor zum Rückstand kommen. Also nicht verwundert sein, wenn es dazu kommt.

Alles in allem muss es aber für drei Punkte reichen, um unseren guten Start in die Liga fortzusetzen. Come on you Gunners!!

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Champions League Auslosung

28 Donnerstag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Die Auslosung ist durch und Arsenal hat mal wieder alte Bekannte gezogen. Es geht gegen Dortmund (3x in vier Jahren), gegen Galatasaray und Anderlecht.

Eine Auslosung die Tücken birgt aber machbar ist. Näheres zu den Terminen später.
____________
Hier nun auch die Termine.

Matchday 1
Borussia Dortmund v Arsenal FC
Tuesday 16th September 2014
Kick Off: 19.45 UK
To be played at Signal Iduna Park, Germany

Matchday 2
Arsenal FC v Galatasaray A.S.
Wednesday 1st October 2014
Kick Off: 19:45 UK
To be played at Emirates Stadium

Matchday 3
R.S.C. Anderlecht v Arsenal FC
Wednesday 22nd October 2014
Kick Off: 19:45 UK
To be played at Constant Vanden Stock Stadion, Belgium

Matchday 4
Arsenal FC v R.S.C. Anderlecht
Tuesday 4th November 2014
Kick Off: 19:45 UK
To be played at Emirates Stadium

Matchday 5
Arsenal FC v Borussia Dortmund
Wednesday 26th November 2014
Kick Off: 19:45 UK
To be played at Emirates Stadium

Matchday 6
Galatasaray A.S. v Arsenal FC
Tuesday 9th December 2014
Kick Off: 19:45 UK
To be played at Turk Telekom Arena, Turkey

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Ein paar Toffies bitte

23 Samstag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Nach dem Spiel am Dienstag gegen Besiktas steht für Arsenal heute Abend der nächste Test in auswärtigen Gefilden an. Es geht zu Everton, gegen welche wir in der letzten Saison gemischte Erfolge verbuchen konnten. Sicherlich nicht der Gegner, den man sich zwischen zwei Champions League Quali Spielen wünscht, aber andererseits hinsichtlich der schnellen Schaffung von Machtfitness nicht der schlechteste Gegner.

Arsenal kann wieder auf seine drei deutschen Weltmeister zurückgreifen. Wenger wollte sich noch offen halten, ob und in welcher Form er sie einbeziehen wird. Ich rechne aber fest damit, dass er sie zumindest mit auf die Bank setzten wird, um flexibel reagieren zu können. In die Startelf wird es sicherlich keiner der drei schaffen. Das wäre eher etwas für das Rückspiel gegen Besiktas oder gar erst gegen die Foxes am nächsten Wochenende. Wie wichtig die Option Özil jedoch ist, werden wir schnell sehen, wenn er und Sanchez klicken. Bisher musste der Neuzugang auch viel der kreativen Arbeit im Mittelfeld an sich ziehen, was dazu führte, dass im letzten Drittel oft der letzte Tick fehlte. Mit einem Taktgeber im Hintergrund sollte sich das schlagartig ändern.

Für das Spiel gegen die Toffies wird es noch ohne den Taktgeber reichen müssen. Das Team wird sich aufgrund der Verletzung von Arteta im Mittelfeld verändern müssen. Flamini ist da sicherlich die denklogische Alternative. Aber auch sonst erwarte ich noch eine weitere Veränderung. Vielleicht OX oder Rosicky. Der Rest sollte so verbleiben, wie auch in den ersten beiden Spielen. Vor allem ist Ramsey nur für das Spiel in der Champions League, nicht aber für die Liga gesperrt. Er kann sich also noch mal so richtig auspowern.

Ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass Everton ein harter Brocken wird. Die Mannschaft hat bereits im letzten Jahr heftigst an die TOP4 geklopft und ich sehe keine Veranlassung dafür, dass dies in diesem Jahr nicht auch wieder der Fall sein wird. Mit Lukaku konnten sie ihren bereits zuvor ausgeliehenen Wunschstürmer nun auch final an sich binden, sodass dort kein Bruch im System entstanden ist. Im ersten Spiel gab es für Everton nur ein Unentschieden, was sicherlich dazu führen wird, dass man die verlorenen Punkte nur allzu gerne gegen uns wieder gutmachen möchte. Die Spielweise von Everton unter Martinez ist kein Geheimnis und sollte nicht überraschen. Es wird ein schneller offensiver Spielstil zu erwarten sein. Auf die Defensivreihen sollte also einiges zukommen. Vielleicht ist aber auch gerade das der Schlüssel für unser Spiel heute. Mit Sanchez haben wir einen schnellen Spieler, der genau in diese Räume stoßen kann. Wichtig wird es sein gut im Verbund nach hinten zu arbeiten und zu verschieben, Flanken zu verhindern und mit einer Einwechselung wie von Özil in den Schlussminuten noch einmal entscheidende Akzente zu setzen.

In Sachen Transfers tut sich bisher nichts neues. Vieles wird nach dem Rückspiel in der Champions League Quali ins Rollen kommen. Vieles wohl aber auch erst am deadline day. Bleiben wir gelassen. Es wird sicher noch ein Knaller kommen.

Stellen wir uns erstmal dem nächsten Auswärtsspiel!

Come on you Gunners

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d