• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

Torlos in der Türkei

20 Mittwoch Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Am Ende stand die Null, eine rote Karte und eine Verletzung. Was machen wir also aus dem Spiel in Istanbul? Sicher ist das Resultat kein schlechtes aber auch eines mit hohem Gefahrenpotential. Arsenal zeigte erneut einen großen Kampfgeist und stand in der Abwehr solide. Klar gab es Chancen für Besiktas, aber auch Arsenal hätte das Spiel gewinnen können, als Ox kurz vor Schluss den Pfosten traf.

Es war genau das Spiel, welches ich erwartet hatte. Diese unangenehme Atmosphäre gepaart mit einer ruppigen Spielweise. Auch drückte Besiktas von Beginn an auf das Siegtor. Es gab sprichwörtlich kein Abtasten, wie der erste Schuss des Spiels schnell zeigen sollte. Leider konnten wir in der Offensive keine richtige Wirkung entfalten. Giroud kam nur schwerlich ins Spiel, Sanchez hatte erneut starke Ansätze, ihm fehlt aber ein Partner wie Özil der ihn füttert und unser Mittelfeld war zu sehr damit beschäftigt, defensive Aufgaben zu übernehmen.

Sicherlich war der Platz auch eine Katastrophe, sodass kein Team in ein wirklich flüssiges Passspiel kam. Hauptursache für die mangelnde Offensive Durchsetzungskraft dürfte jedoch sein, dass das Team noch nicht bei 100% ist. Ein normaler Zustand, aus dem man das beste machen muss. Ein torloses Unentschieden war dies am gestrigen Abend wohl.

Leider haben wir Ramsey für das Rückspiel mit einer roten Karte verloren und auch unseren Kapitän Arteta durch eine Verletzung. Hoffen wir, dass sie nicht zu schwer ausfällt. Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren sicherlich nicht immer nachvollziehbar, insgesamt jedoch denke ich nicht ausschlaggebend.

Erneut sehr beeindruckt war ich von der Leistung von Chambers. Sein Debüt in der Champions League unter dieser Atmosphäre war sehr stark. Bis auf einen Aussetzer am Ende der ersten Halbzeit war er ein Fels. Aber auch Debuchy lässt sich nicht abkochend und scheint nicht gerade ein Kind von Traurigkeit zu sein. Monreal hat seine Aufgabe auch stark gemeistert.

Für das Rückspiel in einer Woche stehen die Chancen nicht schlecht. Vorsicht ist hinsichtlich des Auswärtstores geboten. Die Mannschaft sollte jedoch dann schon wieder auf einem besseren Level sein als gestern, was der entscheidende Faktor sein kann und wird. Zudem kehren die drei deutschen WM Teilnehmer am Wochenende in den Kader zurück, was mehr als nötig ist.

Nun heißt es erstmal Everton am Samstag Abend. Ein schweres Spiel, welches nicht ein Stück leichter wird als das gestrige.

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Champions League Quali die 1.

19 Dienstag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Nach meiner Rückkehr aus London (es war mal wieder ein Highlight)  mit erfolgreichen drei Punkten zum Saisonstart im Gepäck heißt es nun wieder Champions League Quali für unsere Jungs. Und wie es in den letzten Jahren häufig der Fall war, zieht es uns erneut nach Istanbul. Diesmal zu Besiktas, dem Team von Slaven Bilic.

Ehrlich gesagt ein Gegner, den ich gerne vermieden hätte. Ich bin nicht gerade der ausgewiesene Freund des türkischen Fußballs. Die hitzige Atmosphäre in den Stadien mit teilweise daraus resultierender Spielweise des jeweiligen Gastgebers lässt mich stets ein wenig unruhig auf dem Sofa herumrutschen.

Die Mannschaft hat am Samstag gegen Palace sicherlich noch nicht in Topform gespielt, was nach dem engen Zeitfenster nach einer WM aber auch nicht verwunderlich war. Sie hat aber den Sieg geholt und bis zur letzten Minute daran, mal mehr mal weniger elegant, gearbeitet. Attribute, die wir auch am heutigen Abend in Istanbul benötigen. Gibbs wird fehlen. Die berühmten 2-3 Wochen. Auch Sanogo wird nicht dabei sein, was nach meiner Einschätzung nicht so wirklich ein herber Verlust sein dürfte. KOS ist mit nach Istanbul gereist und scheint wohl spielen zu können. Jedenfalls hat sich Wenger gegen die Mitnahme von Mertesacker entscheiden, was dafür spricht. Insgesamt dürfte die Aufstellung also der gegen Ende der zweiten Halbzeit gegen Palace entsprechen.

Ich erwarte Besiktas stürmisch von Beginn an. Sie wissen, dass sie vom Papier die Außenseiter sind, was dazu führen wird, dass sie sicherlich mit einer gewissen Leichtigkeit in das Spiel gehen können. Sollten sie ausscheiden, wird dies jeder erwartet haben. Trotz dieser gefährlichen Konstellation sollten wir in der Lage sein das Spiel zu kontrollieren und zumindest ein Tor zu erzielen, um einen Vorteil in das Rückspiel ins Emirates mitzunehmen. Ein Ergebnis wie im letzten Jahr in Istanbul wäre natürlich ein Wunschergebnis.

Aufpassen müssen wir in jedem Fall auf Demba Ba. Der ehemalige Newcastle und Chelsea Stürmer, der im letzten Sommer beinahe den Weg ins Emirates gefunden hätte, ist die neue Waffe im Sturm der Türken. Von Vorteil ist sicherlich, dass wir genau wissen wie er spielt, was ihn jedoch nicht ungefährlicher macht. Nach meiner Einschätzung noch immer ein Stürmer, der ein Spiel allein entscheiden kann. Dann haben wir auch noch einen gewissen Herrn Özyakup im Kader der Türken. Ein hoffnungsvolles Talent, was es in unseren Reihen leider nicht geschafft hat. Er wird sicherlich darauf brennen sein Talent unter Beweis zu stellen. Töre ist dem einen oder anderen vielleicht auch noch bekannt aus seiner Zeit in der Bundesliga. Alles in allem jedoch eine Mannschaft, die mehr über das Kollektiv kommen dürfte als über die herausragenden Einzelspieler.

Die Mannschaft ist stark genug, um heute Abend in der Türkei zu bestehen und sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu verschaffen. Nicht von der hitzigen Atmosphäre beeindrucken lassen, Visier runter und gegen halten.

Wenger hat zwar betont, dass der Rest des Transferfensters nicht von der Champions League Qali bestimmt wird. Irgendwie beschleicht mich jedoch das Gefühl, dass er doch noch diesen Moment abwarten möchte, um vielleicht den letzten Schliff an die Mannschaft zu legen. Aber das spielt heute Abend ohnehin keine Rolle.

Packen wir es an!

Come on you Gunners

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Erfolgreicher Start

16 Samstag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Zurück aus dem Stadion und einer stimmungsvollen Party im Gunnerspub muss natürlich noch ein Fazit des ersten Spieltages her.Was soll man groß sagen. Wir haben 2:1 gewonnen und das Trikot sitzt 1A. Das ist zunächst erstmal die Hauptsache. Wenn ich ehrlich bin, dann war ich kurz vor Schluss doch sehr skeptisch, ob wir die Mauer von Palace noch überwinden können. Doch Gott sei Dank war es erneut Rambo der den Ball einschob.

Palace hat gut gestanden und wir kamen nicht in den Spielrhytmus um eine sicher stehende Abwehr auszuheben. Sicher war es wichtig kurz vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen aber man hat schon gemerkt, dass ein Passgeber wie Özil fehlt, der es einfach immer wieder schafft die Lücken zu finden. Sanchez hat sehr lebhaft gespielt. Musste aber oft auch die Spieleinleitung übernehmen, was ihn dann im Anschluss hemmte.

Vor wem ich meinen Hut ziehen muss ist Calum Chambers. Mit den jungen Jahren schon so souverän und abgezockt in der Innenverteidigung zu stehen verdient höchsten Respekt. Dem Mann wir die Zukunft gehören, daran habe ich keinen Zweifel. Aber auch Debuchy hat sich nahtlos eingefügt . Da merkt man einfach die Erfahrung in der Liga.

Nach Jahren von negativen ersten Spieltagsergebnissen konnten wir heute den Spieß umdrehen und einen guten Start feiern. Etwas was sehr wichtig war und auf dem wir aufbauen müssen. Das Spiel hat gezeigt, dass wir noch viel verbessern können und müssen. Das Passspiel muss flüssiger laufen und die Abstimmung besser werden. Aber das sind Dinge der ersten Wochen, mit dem jedes Team zu kämpfen hat. Wichtig ist trotzdem dreifach zu punkten, was wir hinbekommen haben.

Die Party danach im Gunnerspub war natürlich mal wieder, wir Barney Stinson es sagen würde, legendär! Es gibt eben nichts über eine kühles Pint und Fangesänge unter Gleichgesinnten.

Jetzt gilt es den Tag im Umfeld des Stadions in den diversen Pubs ausklingen zu lassen. Besiktas steht am Dienstag an. Ein nächster wichtiger Schritt in der noch frühen Saison. Der Start in die Liga ist jedenfalls erst einmal geglückt. Das gelingt schließlich nicht jedem.

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Es geht wieder los….Season Opener

16 Samstag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Es ist wieder soweit. Der Season Opener steht vor der Tür und ich bin traditionsgemäß natürlich live dabei wenn es gegen Crystal Palace heute Abend um die ersten drei Punkte der Saison und den ersten Sieg in einem Stadtderby geht. Das erste Spiel der neuen Runde ist immer ein super Gefühl. Diese Anspannung bevor es losgeht, das Pint zur Beruhigung, dieser Moment, wenn der wahren Fußball endlich wieder zurück ist und der Ball rollt. Einfach einmalig. Diesmal werde ich das ganze noch dadurch unterstreichen, dass ich in lediglich 10 Minuten Laufdistanz zum Emirates wohne. Ein nicht eingeplanter aber willkommener Tapetenwechsel. Aber wer verwehrt einem auch seine gewohnte Unterkunft durch ein Houseswapping mit einer Familie aus Venedig. Ja ich rede mit dir Robert.

Nun aber in medias res. Was können wir von dieser Saison erwarten? Können wir an die gewonnen Titel und das neue Gefühl des Erfolges anknüpfen? Nach meiner Einschätzung stehen die Chancen dazu nicht schlecht. Zwar hat die Konkurrenz auch aufgerüstet, das tun sie jedoch jedes Jahr. In diesem Sommer haben wir es aber geschafft durch frühe Transfers den bereits guten Kader nochmals zu verbessern. Die Abgänge konnten bisher gut kompensiert werden, vor allem vom Blickpunkt der Qualität der hinzugekommenen Spieler und es scheint noch was am köcheln zu sein.

Im Vergleich zur letzten Serie wird es wichtig sein den Start diesmal nicht zu versauen. Wir müssen gut in die Saison reinkommen und gleich zu Beginn konstant und möglichst vollständig punkten. Nach Weltmeisterschaften und der bedingten Unregelmäßigkeit der Vorbereitung im Kader aller Top Teams ist das das A&O. Bei unserem Startprogramm mit zwei Auswärtsspielen in den ersten drei Ligaspielen nicht gerade einfach, aber eine um so größere Herausforderung. Natürlich steht dazwichen auch noch das Spiel gegen Besiktas an. Aber wie in der letzten Saison so erfolgreich praktiziert, sollten wir immer nur auf einen Gegner schauen.

Verletzungen kann man selbstverständlich nie ganz beeinflussen. Ich erhoffe mir durch die intensive Betrachtung dieses Segments durch die Vereinsführung und die Reaktion mittels eines neuen Fitnessteams aus Deutschland, dass wir hier erheblich an den unnötigen Verletzungen und deren Dauer schrauben können. Sicher kann man gegen einen Bruch oder Riss nichts großartig machen. Aber diese „zwei Wochen“ Geschichten, die später zu 4 Monaten werden, können wir einfach nicht gebrauchen. Denkt man sich nur einen fitten Ramsey in der letzten Saison, möchte ich gar nicht wissen, was wir alles hätten noch erreichen können.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass der Vibe im Team noch besser geworden ist, als er eh schon war. Der FA Cup hat diese Gewinnermentalität gebracht, die man denke ich deutlich spüren kann. Arsenal kann und lockt wieder Weltklasse Spieler an und deren Einfluss kann man unstreitig spüren. Ich glaube Arsene wird bis zum Ende des Transferfensters noch einen drauf setzen und den Kader abrunden. Die Cavani Gerüchte scheinen mir da wenig glaubhaft. Es wird wohl eher der ersehnte defensive Mittelfeldspieler sein, der gleichzeitig auch in der Viererkette aushelfen kann. Meiner Einschätzung nach auch die notwendigere Position.

Vor allem bin ich heute auf Alexis Sanchez gespannt. Ich konnte ihn bisher noch nicht live erleben und war schon von Fernsehaufnahmen beeindruckt. Von ihm erwarte ich mir sehr viel, was unsere Dynamik im Sturm betrifft. Er kann diese Räume schaffen, die auf höchstem Niveau nicht oft gewährt werden. Mit einem Özil und Ramsey als Passgeber kann eine solche Kombination für jeden Gegner tödlich sein. Es ist also alles angerichtet für eine spannende Saison. Aber was können wir von unserem heutigen Gegner erwarten? Nach dem letzten Jahr gegen Aston Villa sollten wir definitiv nichts für gottgegeben ansehen. Die letzten Spiele konnten wir für uns entscheiden aber Mannschaften unter Toni Pulis sind ja nicht immer ganz unsere Favoriten. Palace hat die Struktur einer typischen Pulis Mannschaft. Hinten werden sie gut und robust stehen, im Gegensatz zu Stoke aber nicht so stoisch den langen Ball spielen. Sie haben schon die Option auch flüssigeres Kombinationsspiel zu zeigen. Ich rechne jedoch nicht damit, dass sie am ersten Spieltag alle Zügel schleifen lassen. Es wird eher das Konterspiel und die Standartsituationen sein, auf welches sie sich konzentrieren werden. Chamakh wird als alter Bekannter zurückkehren und das Tor hoffentlich nicht treffen.

Meine Aufstellung würde wie folgt aussehen:

SZE,Debuchy,KOS,Chambers,Gibbs,Ramsey,Cazorla,Wilshere,Arteta,Sanchez,Giroud.

Nun ist genug geschrieben. Die Liga kann beginnen und die Gegner können kommen. Wir sind bereit. Und wie unser neuer Kapitän so schön sagte: „Wir wollen früh ein Ausrufezeichen setzen!“. Kein Problem Mikel. Ich in dabei!!

Nun heißt es aber erst mal neu einkleiden mit dem Puma auf der Brust. Ich habe ja schließlich nicht umsonst den ganzen Sommer im Fitnessstudio geackert, damit ich in diese hautengen Trikots passe;-) Mal schauen wie viele Pints und Chips das Trikot halten kann.

Drücken wir die Daumen für eine noch erfolgreichere Saison wie die letzte. Es geht wieder los!!

Come on you Gunners

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Community Shield Sieger…so kann es weitergehen

10 Sonntag Aug 2014

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Da ist er der erste Titel dieser Saison, der Community Shield. Ein paar Monate nach dem FA Cup Triumph im Wembley Stadion konnte Arsenal heute den nächsten Titel zu seiner Sammlung hinzufügen. Natürlich war es nur der Community Shield, aber wichtig ist jede Silberware wie wir wissen.

Wichtig zu sehen war, wie sich Arsenal gegen einen unmittelbaren Konkurrenten schlägt, wie man mit den neuen Optionen in der Spielgestaltung umgeht. Man hat gesehen, dass wir heißer waren. Wir wollten an den starken Schlusspunkt der letzten Saison anknüpfen und genau das ist es, was ich mir von der Mannschaft erhoffe.

Sanchez hat erneut gezeigt, was wir mit ihm für einen Spieler hinzugewonnen habe. Aber auch die Leistung von Santi, Aaron&Co. War stärkt. Chambers spielt, als wäre er nie woanders gewesen und auch Debuchy führt sich gut ein. In der ersten Halbzeit lief es flüssig und wie am Schnürchen. In der zweiten haben wir kontrolliert, dem stand der Vorbereitung angepasst.

Der Sieg war für mich einen der Kategorie Ausrufezeichen fürs Selbstvertrauen und die Konkurrenz. Es kann früh in der Saison einen Push geben. Einen Push für die Spiele, in den wir letztes Jahr gestrauchelt haben. Und genau diese Stimmung ist es, die wir mitnehmen müssen gegen Palace. Jetzt heißt es wieder Spiel für Spiel denken. Die Einstellung, die uns in der letzten Saison im Endspurt so weit gebracht hat.

Wenger hat bei der heutigen Gelegenheit auch gleich die neuen Kapitäne benannt. Arteta wir der Steuermann und Mertesacker sein Co. Eine gute Entscheidung wie ich finde. Beides Leader auf und neben dem Platz mit voller Identifikation. Vermaelen wünsche ich bei Barca alles Gute. Er war ein treuer Spieler, der immer alles für den Verein gegeben hat und das sollte man mit hohem Respekt bedenken.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf Palace. mal Donnerstag Abend bin ich vor Ort in London. Dann heißt es wieder Season opener und Come on you Gunners!!!

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d