• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

Arsenal vs. Liverpool Preview

19 Freitag Aug 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Liverpool, Preview

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Das erste Liga Heimspiel der Saison steht an. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und werde in guter Tradition vor Ort sein. Sicher ist, dass Arsenal sich gegenüber dem Champions League Spiel gegen Udinese erheblich steigern muss. Die Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr dürfen nicht so groß sein. Das bringt die Hintermannschaft immer wieder in Bedrängnis wie wir bei dem Konter am Dienstag sehen konnten, der nur aufgrund der super Parade von SZC nicht zum Ausgleich führte. Auch nach vorne muss es noch besser werden. Dort habe ich aber schon nach dem Spiel in Newcastle gesagt, dass dies von Spiel zu Spiel besser werden wird. Und da wir zum Spiel vom Wochenende schon eine leichte Steigerung vernehmen konnten, bin ich da mal zuversichtlich.

Personell wird Robin zurück sein. Ich denke auch Arshavin wird von Anfang an spielen, da er am Dienstag überhaupt nicht zum Einsatz kam. Song, Gervinho,Gibbs und Djirou werden in jedem Fall ausfallen. Und ich denke, dass auch Jack leider nicht rechtzeitig fit sein wird. Man sollte da auch nichts riskieren in dem frühen Stadium der Saison. Die Mannschaft wird sich denke ich von alleine aufstellen anhand dessen was aufgrund von Verletzungen oder Sperren verfügbar ist.

Es wird mit Sicherheit ein Test gegen eine Mannschaft wie Liverpool, dem sich Arsenal stellen muss. Mit zwei spielen ohne Gegentor kann man das schonmal als Grundlage nehmen. Und wie Sagna nach dem Spiel sagt, muss Arsenal auch lernen mit einem 1:0 über die Runden zu kommen. Einfache drei Punkte werden das am Samstag nicht, aber auch Liverpool hat bisher nicht überzeugt wenn man allein die vielen Gegentore in der Vorbereitung betrachtet. Ein solches Topspiel ist dann aber immer was anderes und die Motivation sicherlich etwas anderes als gegen Sunderland auch wenn es auch dort nur um drei Punkte geht.

Ein Sieg gegen Liverpool wäre nicht nur mit Blick auf die Liga mehr als wichtig um den guten Grundstein vom letzten Wochenende auszubauen. Auch im Bezug auf das Rückspiel am Mittwoch in Udinese wird es wichtig sein das Selbstvertrauen und die Ordnung aufrecht zu halten.

Hoffen wir also auf einen Sieg. Viel Bier wird in jedem Fall fließen.
Ich werde nach dem Spiel einen Analyse aus erster Hand einstellen. Fotos gibt’s dann später selbstverständlich auch.

Abschließend noch zur Personalie Nasri. An Qualität verlieren wir da sicher ohne Frage. Aber ein Deal in dieser Größenordnung für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat und anscheinend auch auf das Geld sehr zu gucken scheint, ist mehr als gut. Es kann eben nicht jeder soviel Klasse wie Cesc zeigen. Ist eben eine Frage der Erziehung würde ich sagen. Natürlich nur so lange wie gleichwertiger Ersatz kommt. Aber wer das Geld dann nicht ausgibt, der wird die Ergebnisse hinnehmen müssen. Auf dem Feld und abseits davon. Wo Nasri bei City spielen soll weiß ich aber nicht. Hoffen wir, dass die Fair Play Regelung nächstes Jahr endlich in Kraft tritt und auch effektiv ist. Mannschaften wie City machen den Fußball eindeutig kaputt. Es geht nicht mehr um die Reputation einer Mannschaft oder gar das Umfeld oder die geleitete Arbeit. Aber das ist jetzt ein Thema, was noch endlos diskutiert werden könnte….

Cheers
Chris

Ps: Auf das neue Trikot kommt natürlich Wilshere. Die Entscheidung hat sich ja jetzt erledigt. Eure Abstimmung war aber eindeutig und wird somit umgesetzt. Danke nochmal dafür.

– Posted using BlogPress

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Champions League Quali

04 Donnerstag Aug 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Champions League, quali

≈ Hinterlasse einen Kommentar

So jetzt stehen die möglichen Gegner fest. Arsenal kann auf Rubin Kazan,Udinese,Odense,Twente und den FC Zürich treffen.

Alles Gegner die in jedem Fall zu schlagen sind und auch geschlagen werden müssen. Wenn ich wählen dürfte wäre natürlich Zürich und Odense von den Namen her das einfachste Los. Lassen wir uns überraschen. Auslosung ist morgen um 12h deutsche Zeit. Ich werde euch mit einem ausführlichen Bericht zu unserem Quali Gegner dann über Stärken und Schwächen informieren.

Bis dahin
Cheers

Ps: Ach ja heute war members Day. Das Mannschaftsfoto wurde wegen schlechtem Wetter wohl nicht geschossen. Fabregas war aber anwesend und hat auch das Spielerfoto für Sky gemacht. Da würde ich jetzt aber nichts reininterpretieren. Ausführliches findet ihr auf gunnerblog.com Stimmt weiter ab, welche Trikot Nummer ich nehmen soll.

– Posted using BlogPress

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Mata aufs neue

27 Mittwoch Jul 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Mata

≈ 2 Kommentare

Das Trainingslager in Deutschland ist Geschichte. Arsenal ist wieder auf dem Weg Richtung London um am Wochenende hoffentlich den ersten Cup der Saison zu holen. Hoffen wir nur es ist nicht der erste und letzte wie in den vielen Jahren zuvor.

Aber so oder so dreht das sich das Transferfenster weiter. Die heißeste Meldung von heute ist natürlich die Story der Marca, welche groß und breit die anstehende Verpflichtung von Juan Mata ankündigt. Das kommt einem etwas bekannt vor. Jawir hatten etwas ähnliches schon einmal vor ein paar Wochen. Da hatte ich bereits gesagt, dass Mata von der Qualität in jedem Fall eine sehr gute Verstärkung wäre. Aber so richtig mag ich daran nicht glauben. Angeblich soll die Ausstiegsklausel von 17-20 Mill (je nachdem, wem man Glauben Schenken mag) von Arsenal geboten worden sein. Da kommt dann wohl aber auch wieder der nette Nachbar von nebenan ins Spiel und bietet mal wieder auf einen Spieler für den wir uns interessieren. Was soll man dazu sagen, einmal scheiße immer scheiße. Begeben wir uns also mal in die Illusion einer Verpflichtung, kann das nur bedeuten, dass entweder Nasri oder Cesc gehen werden. Ich kann mir bei Wengers Transferpolitik nichts anderes vorstellen. Qualitätsmäßig könnte Mata Nasri sicherlich ersetzen. Aber Cesc ist einfach noch ein Level zu hoch. Alle drei in einem Team, wäre aber sicherlich ein absoluter Traum, den ich nicht wage zu träumen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man außer de Meldung der Maria nicht viel fundiertes Wissen in der Sache vorbringen. Die Maria ist für schnelle Schüsse bekannt und nicht gerade um eine Geschichte verlegen. Ich glaube das wird nur was, wenn wir Cesc oder Samir vorher verkaufen und direkt den Ersatz parat haben. Und das sehe ich noch nicht. Warten wir es ab.
Die Entscheidendere Frage scheint mir doch zu sein, sind wir an einem Verteidiger dran? Und die Antwort ist: Nein! Es ist auf dieser front wirklich ruhig geworden. Klar gab es da die Twitter Affäre um Enrique und die üblichen Verbindungen zu Arsenal. Aber konkretes gibt es nicht. Ich weiß nicht, ob michdas beunruhigen oder eher positiv stimmen soll. ich tendiere zu letzterem aber auf der anderen Seite naht die Saison mit großen Schritten und wir sind in diesem Department einfach zu schwach. Und das ist ein Fakt, dem glaube ich keiner widersprechen möchte.
In dieser Woche sind also bisher nur Abgänge zu verzeichnen. JET zu Ipswich und Denislon bekanntlich zurück in die Heimat. Zwei Abgänge die mich nicht besonders stören. JET hat immer einer größere Klappe gehabt als er Leistung gezeigt hat. Und über Denislon streiten sich ja bekanntlich ohnehin die Geister.Wenigstens ist er der Meinung, dass Cesc bleibt. Na immerhin etwas. Jetzt bin ich total entspannt. Es rankte sich auch das Gerücht, dass Eboue zu Galatasaray in die Türkei wechseln sollte. Nachdem der Wechsel beinahe als perfekt gemeldet worden war, soll es jetzt angeblich an einer zu hohen Ablöse von 7 Mill liegen. Soviel zur Verlässlichkeit irgendwelcher Medien. Eboue wäre für mich sowieso nur noch Reservespieler. Wenn man ihn aber verkauft, muss ein Backup her. Und Henderso kann dies nicht sein, weil der bekanntlich mindestens 6Monate ausfällt.
Wo wir auch schon beim Team wären. Wir haben den ersten Verletzen (neben Henderson). Und wer ist es? Natürlich Theo. Was eine Überraschung. Wieso können unserer Spieler nicht mal bis zum Saisonstart fit bleiben? Die Diagnose ist noch nicht final aber wie ich die Schilderungen deute wird es von „ist nicht Radisch“ zu „hat die Saison nicht gespielt“ tendieren. Warten wir es ab. Vielleicht ist man da auch zu sehr gebranntes Kind.
Zum Schluß noch ein paar Impressionen vom letzten Wochenende. Weil es so schön war. Danke an Cameron. Folgt ihm auf Twitter @cameron71639.

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Pre match drinking @ Doping

16 Samstag Jul 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Freundschaftsspiel, Köln, Kneipe, Pub

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Das Pre Match Drinking findet vor dem Spiel in Köln im „Doping“ statt.

Alle Gunners ob deutsch oder englisch treffen sich dort vor dem Spiel. Das „Doping“ befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Rhein Energie Stadion und zur gleichnamigen Straßenbahnstadion. Also bestens geeignet um sich in Matchstimmung zu bringen.
Die Adresse und eine Wegbeschreibung:
Am Müngersdorfer Sportpark 1
50933 Köln
http://doping-sportsbar.com/

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Arsenal verpflichtet Gervinho

11 Montag Jul 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Gervinho, Transfergerüchte

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Endlich hat der Transfermarkt auch für Arsenal begonnen. Wie Arsenal heute offiziell bestätigte ist Gervinho vom OSC Lille verpflichtet worden. Die Ablösumme soll bei rund 12 Mill liegen. Das wurde aber auch langsam Zeit nachdem Gervinho ja bereits seit Wochen als „fast“ perfekter und „unmittelbar“ bevorstehender Wechsel angepriesen wurde. Das müssen gefühlt ungefähr die längsten 24 Stunden und die meisten medizinischen Untersuchungen gewesen sein, die die Transferwelt je gesehen hat.
Nun aber zu unserer Neuverpflichtung. Erstmal ein paar Fakten zu unserem neuen Mann:
Geburtstag: 27.5.87 (24)
Nationalität: Elfenbeinküste
Größe: 1,79m
Postion: Stürmer, Außenstürmer
Länderspiele: 27, Tore: 6
Da ihr jetzt mit dem Basiswissen vertraut seit, stellt sich die Frage, was bringt Gervinho Arsenal und wie passt er am besten in das System?
Gervinho bevorzugt die Postion des Außenstürmers. Das heißt er wird mit Spieler wie Walcott Arshavin&Co um einen Platz in der Stammelf kämpfen. Wenn man sich die Spiele von Gervinho betrachtet, so fällt auf, dass er ein sehr versierter Spieler ist, der dabei aber gleichzeitig auch ein erhebliches Maß an Durchsetzungskraft mitbringt. Ich habe ihn vor Wochen schonmal mit Drogba verglichen. Natürlich ist klar das Drogba ein Spieler für sich ist. Aber Parallelen sind durchaus erkennbar. Gervinho wird sich auf der Außenbahn sicherlich nicht einfach so abschütteln lassen Zwar ist er nicht das, was man einen bulligen Stürmer im klassischen Sinne bezeichnet. Aber er ist sehr athletisch und weiß seinen Körper im Zweikampf einzusetzen. Zudem ist er Abschlusssicher und eine Verstärkung was Torgefahr angeht, wo ihm auch insbesondere seine Grundschnelligkeit zur Hilfe kommt. Wenn ihr euch von seinen Fähigkeiten selbst überzeugen wollt, kann ich nur folgenden Zusammenschnitt empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=rDBLgxSjgrE
Ich denke im ganzen eine sehr gute Verpflichtung die uns in der Offensive verstärken wird. Zwar ist die Offensive nicht das Problem was Arsenal zu lösen hat, aber auch an seinen Stärken kann und muss man immer stetig arbeiten um das Niveau zu halten. Gervinho wird man sicherlich die notwendige Eingewöhnungszeit gewähren müssen. Aber ich glaube nicht, dass er so lange brauchen wird. Er ist ein Spielertyp der sich reinhaut und schnell durchsetzen kann. Ich sehe Gervinho auf kurze Sicht in der Startelf. Da er insgesamt,, so wie ich die Reaktionen online deuten konnte, nicht als der Transfercoup gesehen wird, kann das für seine Anpassung nur von Vorteil sein. Im Vergleich zu Alvarez, den wir wohl an Inter verloren haben, ist Gervinho bereits in einer europäisch etablierten Liga aktiv gewesen und hat auch dort schon einen Titel gewonnen, weiß also wie es geht und wie man mit Erfolgsdruck umgeht. Obwohl der sicherlich bei Arsenal ein anderer sein wird als bei Lille, was natürlich klar ist. Lasst euch also positiv überraschen von unserem Mann mit der größten Stirn der Welt. Ich glaube es wird sich als eine super Verpflichtung herausstellen.
Hoffen wir mal der Startschuß ist gefallen und die Transfers kommen jetzt endlich mal ins rollen, was vor allem Verpflichtungen wie Cahill und Samba angeht. Zu den aktuellen Gerüchten um Nasri und Fabregas möchte ich an dieser Stelle nur soviel sagen. Barcelona ist im Niemandsland mit ihrem lächerlichen gebot und das wissen sie auch. Nasri steht momentan so beinahe auf jeder Liste und jeder Journalist im ganzen Land meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und den absoluten Insidertipp zu aktuellen Situation erhalten zu haben. In Wahrheit drehen und schreiben es alle so, wie es gerade am besten in die Headline passt. Sehr schön in der Presseschau zu bewundern, wo die Sun und die Mail von einer sicheren Verpflichtung durch City schreiben und der Mirror sagt, dass Wenger einen Rigel davor geschoben hat. Wie sich leicht erschließen lässt, kann nur ein richtig sein. Ich bleibe dabei, dass Nasri unterschreiben wird. Und wenn er tatsächlich gehen sollte, dann ist es nur wegen dem Geld und nichts anderem, was er und alle dann auch wissen. Was Mata und Enrique angeht scheinen wir momentan mit Liverpool in einem Kampf zu sein. Aber das sind wirklich nur vage Vermutungen, an denen ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beteiligen möchte.
Cheers
Chris




Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d