• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

Big Point

07 Donnerstag Nov 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Ein Big Point nennt man das wohl was Arsenal gestern erreicht hat. Leider konnte ich dem Spiel urlaubsbedingt nicht beiwohnen aber solche Spiele aus der Ferne und dem nötigen Abstand zu beobachten ist meist der beste Weg die Anspannung loszuwerden. Arsenal vor einem richtungsweisenden Spiel in Dortmund ohne Sieg einer englischen Mannschaft je im Westfalenstadion. Es könnte einfacher sein.

Aber Arsenal zeigte gestern, dass sie dem Druck standhalten können. Das sie auch aus einer Chance ein Tor machen können. Der BVB machte wie erwarte Druck und spielte sich Chancen heraus. Arsenal war in der Defensive gebunden aber die Organisation stimmte. Und an dieser muss SZE einfach herausgehoben werden. Er hat nicht nur gestern sondern auch über die ganzen letzten Wochen super Leistungen angerufen und uns das ein oder andere mal im Spiel gehalten bzw. eine Führung gerettet. Er scheint verstanden zu haben wo der Focus zu liegen hat. Und auch gestern er er in so manchen Bremslichtern Situationen zur Stelle. Hut ab!

Man merkt, dass das Team Selbstvertrauen getankt hat über die letzten Wochen. Man steht füreinander ein und das sieht man. Und auch der Sieg gestern wird mehr und mehr dazu beitragen. Das beste Beispiel ist Ramsey. Er strotzt vor Selbstbewusstsein und wandelt es in Tore um. Ich denke er hat auch einfach mehr Freiheiten. Spieler wie Özil und Cazorla zeihen die Aufmerksamkeit auf sich und ermöglichen es Ramsey immer wieder in die Zwischenräume zu stechen. Und mit der neu gefunden Kaltschnäuzigkeit macht er die momentan einfach alle rein. Fingers crossed.

Ich hätte vor dem Spiel einen Punkt dankend mitgenommen aber der Sieg schmeckt um so süßer nach der Heimniederlage vor zwei Wochen. Die Gruppe ist sehr eng aber mit dem Heimspiel gegen Marseille können wir die Entscheidung herbeiführen. Und es in eigener Hand zu haben ist wichtig. Auch hat Europa gesehen dass wir auswärts bei den besten Teams gewinnen können.

Als ob wir nicht genug Spiele diesen Kalibers gehabt in einer Woche gehabt hätten geht’s jetzt zu United. Erneut ein wichtiges Spiel. Dazu im Laufe der Woche mehr.

Zum Abschluss noch ein paar Fotos von gestern nach dem Spiel. Der Arsenal Support war wieder mal fantastisch und ich hoffe alle hatten eine super Zeit in Deutschland. Bis zum nächsten mal. 20131107-164512.jpg20131107-164523.jpg

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Dortmund away

06 Mittwoch Nov 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Die Todesgruppe tritt wieder an und Arsenal muss diesmal den Gang nach Dortmund antreten. Wie sich alle denken können eine der einfachsten Aufgaben in der momentanen Fußballwelt. Wer da keine dreinfunkte holt der kann gleich aufhören zu kicken. Naja so einfach wird es vielleicht doch nicht:-(

Der BVB hat vor zwei Wochen bei uns gewonnen und uns die super Ausgangsposition in der Gruppe genommen. Sechs Punkte für alle drei Teams. Mit anderen Worten alles offen. Arsenal muss in Dortmund punkten. In Anbetracht das Neapel auch noch in Dortmund ran muss nicht zwingend dreifach. Aber ein Unentschieden ist beinahe schon Pflicht um sich die Chancen aufs Weiterkommen nicht völlig zu verbauen.

Dortmund hat einen Lauf. Sie fegen die Gegner momentan gerade so von Platz. Lob ist grenzenlos. Im Gegensatz zu Arsenal. Da sind fünf Punkte Vorsprung auf den zweiten in der Tabelle nicht genug um Lob zu ernten. Aber so sind sie halte die Redakteure.

Arsenal wird gegen Dortmund schon beinahe zum absoluten Außenseiter heruntergeschrieben. Eigentlich lächerlich. Aber erheblich gesagt kann ich gut damit leben. Lass sie doch alle über uns schreiben. Wir wissen was wir können und das ist wichtig. Die Mannschaft wird keine große Veränderung erfahren. Das ist auch nicht nötig. Der Focus geht in diesen Wochen nur von Spiel zu Spiel. Pool, Dortmund, United… Das sind die Wochen für die du als Fußballer auf dem Platz stehst. Da willst du dich beweisen. Und das werden die Jungs am Mittwoch Abend auch. Das Stadion wird kochen wie es immer ist wenn der BVB aufläuft. Das kennt Arsenal ja bereits. Aber wer gehen Bayern bestehen kann, der kann das auch in Dortmund.

Ich erwarte ein ähnliches Spiel der Dortmunder wie vor zwei Wochen jedoch mit etwas längerer Druckphase. In Heimspielen gehen sie immer Vollgas. Möglichkeiten zum Konzern ergeben sich dabei immer. Das Mittelfeld muss hellwach sein und in der Mitte zu machen. Aber was erzähle ich euch. Ihr kennt den BVB genug.

Viel Spaß wünsch ich allen Gooners in Deutschland. Ihr kennt auch ja bald besser aus als der Durchschnittsdeutsche. Genießt die Bierstadt Dortmund.

Mein Travel Guide ist online wenn ihr noch letzte Hilfe oder Infos benötigt.

Come on you Gunners

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Arsenal 2 Liverpool 0

03 Sonntag Nov 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Das war mal ein schönes Spiel am Samstag Abend. Wenn ich einen gut auf hätte würde ich ihn ziehen. Arsenal hat gezeigt dass sie auch gegen die großen Mannschaften bestehen und dominieren können. Viele werden wahrscheinlich jetzt wieder denken Liverpool ist eine solche Mannschaft nicht (mehr). Die bisherige Saison spricht jedoch was anderes und ich teile diese Meinung auch nicht.

Arsenal hat das Spiel gestern dominiert. Die haben den Ball rollen lassen wie man es sich in jedem Spiel wünscht. Man merkte der Mannschaft an, dass sie den Ausrutscher von Chelsea und das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn nutzen wollte. Das sind Big Points Überbeine Saison hinaus die man nutzen muss. Und gestern hat Arsenal dies eindrucksvoll getan.

Das Tor von Santi sprach dabei für sich. Man sah den Willen das Tor noch zu machen nachdem der erste Versuch abgewehrt worden war. Er hat alles in den Nachschuss gelegt und ist dafür belohnt worden. Er kommt wieder in den Rhythmus und das ist was wir brauchen. Aber auch Ramsey hat mal wieder seinen Lauf bewiesen. Aber einen Spieler gesondert herauszuheben wäre sicherlich nicht fair bei einer starken Mannschaftsleistung.

Jetzt gilt es die Form zu halten. Mit dem Spiel in Dortmund und bei United stehen nicht gerade leichte Aufgaben an. Aber Arsenal brauch auch manchmal den Druck großer Spiele an einen Stück. Der BVB ist momentan in einer Wahnsinns Form. Da muss die Leistung wieder stimmen. Aber gut wenn man sich dann vorher auf hohem Niveau gemessen hat.

Jetzt genießen wir aber erstmal kurz den Blick auf die Tabelle bevor der Focus auf Mittwoch wandert. Und ich schenke mir ein kühles Blondes ein und genieße die Sonne.

Come on you Gunners

Cheers
Chris

Ps: mein neues Özil away Trikot ist ein Traum. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

20131103-161232.jpg

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

6 Punkte Spiel

01 Freitag Nov 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Es ist immer noch früh in der Saison aber das Spiel gegen Liverpool anbliesen Wochenende hat bereits sehr wichtigen Charakter. Liverpool hat bisher genau wir wir so einiges an Punkten gesammelt und ist direkter Konkurrent an der Spitze der Tabelle.

Und natürlich wird die Diskussion um Arsenal und große Gegner wieder die Gazetten bestimmen. Im Selbstverständnis ist Liverpool noch immer einer dieser Mannschaften und so wie sie sich bisher präsentieren auch auf dem Weg zurück dahin. Es wird also ein Härtetest werden am Start sehr schwerer Spiele in den kommenden Wochen.

Liverpool ist in jedem Fall zu knacken. Vorsicht ist in Sturm geboten. Sturridge hat momentan einen Lauf und Suarez ist eben Suarez. Dem darf man in jedem Fall kein Bisschen Platz geben. Aktionen wie von Jenkinson gegen Chelsea sind absolut tabu. Aber ich gehe davon aus, dass Wenger dies nochmal ausdrücklich angesprochen hat. Die Abwehr muss stehen und es muss vermieden werden einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen.

Das Spiel kann ein Wegweiser für die weitere Saison sein. Schafft man es nicht nur in der Tabelle einen Mitstreiter etwas auf Distanz zu bringen sondern bringt man sich für die anstehenden schweren Wochen in Position. Arsenal hat bisher auf Rückschläge in dieser Saison immer eine gute Reaktion gezeigt. Sei es nach Villa oder nach Dortmund. Chelsea war nur Capital One Cup. Aber trotzdem ist eine Reaktion gefragt und auch erwartet.

Da Team wird soweit möglich in Bestbesetzung auflaufen. Cazorla findet sicherlich so langsam seinen Rhythmus wieder und ich hoffe es klickt gegen Pool. Auch für Özil ist es ein Spiel wo alle genau hinschauen werden. Aber damit kann er umgehen und ist es gewohnt.

Schafe da Theo noch nicht wieder zur Verfügung steht. Seine Schnelligkeit wäre optimal um hinter die Abwehr zu gelangen. Aber auch so sollten unsere Stürmer genügend Bälle bekommen. Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist gefragt. Nichts liegen lassen wie gegen Chelsea.

So jetzt aber genug geschrieben. Entscheidend ist auf dem Platz wie es so schön heißt. Wichtige Wochen stehen vor uns. Lasst sie uns mit einen Sieg beginnen.

Come on you Gunners

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Kleine Fehler bestraft

30 Mittwoch Okt 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Ein Titel weg werden die einen sagen. Ein Segen werden die anderen sagen. Was machen wir aus der Niederlage gegen Chelsea am gestrigen Abend?

Sicher ist, dass auf dem Level gegen eine Mannschaft wie Chelsea, auch in „anscheinender“ Reservebesetzung, kleine Fehler den Unterscheid machen. Einen solchen Fehler hat sich Jenkinson geleistet und lud damit zur Führung für Chelsea ein. Dann einem Rückstand hinterherzulaufen gegen eine Mannschaft wie Chelsea ist immer schwer. Arsenal hätte Chancen gehabt das Spiel auszugleichen. Aber ein Geniestreich von Mata hat den Deckel draufgesetzt. Auch die Einwechselung von Özil und Giroud konnte die Sache leider nicht mehr drehen.

Ingesamt war ich überrascht, mit welch starker Aufstellung Wenger in das Spiel ging. Begründet war dies aber bestimmt auch durch Verletzungen von Gnabry und Eisfeld und den Gegner. Chelsea hat nunmal einen unglaublich starken Kader. Und wenn man in der Reserve mit Spielern wie Mata, Eto & Co. auflaufen kann, muß selbst im Capital One Cup dagegengehalten werden.

Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel der Saison. Und irgendwie kannte man den Ablauf des Spiels auch schon. Chelsea ist cleverer und macht aus zwei Chancen zwei Tore. Das ist Fußball. Wie auch immer das Spiel ausgegangen wäre, hätte man Argumente finden können das Ergebnis runterzuschreiben. Entweder gewinnen wir und alle sagen Chelsea hat nur mit halber Kraft gespielt. Oder wir verlieren, was nun eingetreten ist, und es heißt wir können nicht gegen große Mannschaften gewinnen.

Fakt ist und bleibt, dass es der Capital One Cup war. Klar nehme ich jeden Titel mit den wir kriegen können, aber in Trauer breche ich jetzt nicht aus. Wer weiß ob das Ausscheiden in Anbetracht der vielen Spiele nicht ein spätere Segen sein wird. Lernen müssen wir aus dem Spiel trotzdem. Lernen, dass wir hoch konzentriert sein müssen um auf dem Level wo wir uns halten wollen auch zu bleiben. Kleine Fehler werden bestraft. Das ist City am Wochenende bei Chelsea passiert und uns gestern. Das wird ein Reifeprozess sein, den die Mannschaft immer weiter vollziehen muß.

Wichtig ist jetzt der Focus auf Samstag. Gegen Liverpool gibt es ein sechs Punkte Spiel wie es in Deutschland so schön lautet. Da müssen wir voll da sein. Spieler wie Suarez bestrafen auch jeden Fehler. Also Spiel abhaken Mund abputzen und weitermachen.

Come on you Gunners

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d