• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

Southampton Preview

10 Samstag Sept 2016

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Ein Kommentar

Die Premier League und damit natürlich auch Arsenal ist aus der Länderspielpause zurück. Das ganze, an ein Wunder grenzend, ohne Verletzungen. Vor der Länderspielpause hatte Arsenal mit dem Sieg bei Watford in die Saison gefunden. Der Rhythmus wurde besser und man war zurück auf dem Siegesweg. In einer solchen Situation kommen die unnützen Unterbrechungen internationaler Art immer am unpassendsten. Deshalb heißt es heute gegen Southampton im Emirates um so mehr den Schwung mitzunehmen. 

Natürlich ist es nicht so, als wäre in der Zeit kadertechnisch nichts passiert. Mit den Neuzugängen Mustafi und Perez stehen zwei neue Spieler zur Verfügung, welche auch unmittelbar eingesetzt werden können. Auf der gestrigen Pressekonferenz hat Wenger sich dahingehend noch nicht final festlegen wollen. Doch was die Personalie Mustafi angeht, gehe ich ganz stark davon aus, dass der deutsche Nationalspieler sein Debüt im Red&White heute Nachmittag feiern wird. Sicherlich hat Holding seine Sache sehr stark gemacht und wird zudem eine große Rolle in dieser Spielzeit spielen könne. Doch Wenger musste agieren und hat nun wieder ein erfahrenes Innenverteidigerduo zur Verfügung. Vor diesem Hintergrund besteht kein wirklicher Grund darauf nicht nun auch zu bauen. 

Bei Perez bin ich noch unentschlossen. Eine Einwechselung dürfte gesichert sein, doch ob es zu einem Startelfdebut reicht, darf durchaus bezweifelt werden. Dies trotz der ganzen lobenden Worte von Monreal über seinen Landsmann. Entscheidend für einen Einsatz dürfte die Frage sein, ob Alexis von Beginn an spielen kann bzw. darf. Der Chilene ist erst am späten Donnerstagabend von der Länderspielreise zurückgekehrt, was natürlich die Regeneration schwieriger gestaltet.  Obwohl nach eigenen Erfahrungen Businessflüge durchaus relaxend sind. Wenger wollte sich dazu in der Pressekonferenz ebenfalls nicht festlegen. Wer Alexis kennt, kennt auch seine Einstellung dazu und wahrscheinlich wird er sich dabei auch durchsetzen. Andernfalls steht mit Perez jedoch eine gute Alternative zur Verfügung. 

Ansonsten dürften wir keine großen Überraschungen im Kader erwarten. Die Frage, wer neben Xhaka im Mittelfeld auflaufen wird könnte erneut eine spannende werden. Persönlich gehe ich davon aus, dass Wenger das Konstrukt mit Santi beibehalten wird, zumal es ein Heimspiel ist und die Abstimmung geben Watford wirklich vielversprechend war. Und natürlich müssen wir auch einen Blick in die Sturmmitte werfen, wo Giroud nicht nur wieder vollständig zur Verfügung steht, sondern auch mit einem Tor für Frankreich Selbstvertrauen getankt haben sollte. Für mich ein absoluter Platz in der Startelf, was dann auch endlich dazu führen wird, dass wir Alexis wieder auf dem geliebten und für ihn soviel besser passenden Flügel wiedersehen werden. 

So sollten sie spielen:

Cech,Bellerin,KOS,Mustafi,Monreal,Santi,Xhaka,Özil,Alexis,Walcott,Giroud

Meiner Wunschvorstellung Walcott gleich heraus aus der Startelf zu nehmen und durch Perez zu ersetzen, wird Wenger wohl kaum nachkommen, zumal Theo gegen Watford gute Ansätze zeigte und auch mit einem Assist glänzen konnte. Man könnte ggf. argumentieren, dass die Aufstellung sehr offensiv ausgerichtet ist und einen „nur“ defensiven Mittelfeldspieler vermisst. Ich denke man sollte jedoch in einem Heimspiel, was zudem nicht weniger als drei Punkte bedarf, ruhig den Fuß auf dem Gas haben, um gleich anzuzeigen, wer Herr im Haus ist. Auch mit Blick auf den Start in die Champions League bei PSG kann es nur von Vorteil sein, wenn man das Heimspiel schnell und sicher für sich entscheiden könnte, um ggf. Spieler wie Özil oder Alexis ein wenig mehr Pause zu geben. 

Am Ende muss ein Sieg gegen die Saints her. Einfach und glatt lief es gegen das Team von der Küste jedoch noch nie so wirklich in den letzten Jahren, sodass auch diesmal wieder eine harte Nuss zu knacken ist, auch wenn die Saints ein paar wichtige Spieler abgeben mussten. Mit Blick auf den restlichen Spielplan, insbesondere das Manchester Derby aber auch den Auftritt von Leicester bei Liverpool bietet der Spieltag eine sehr gute Möglichkeit Boden nach Oben gutzumachen. Diese Chance sollte man nicht verschenken. 

DAZN zeigt das Spiel der Gunners live. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig vom Umzughelfen zurück sein werde, um das Spiel verfolgen zu können. Ansonsten gibt es ja notfalls noch die relive Option, die natürlich immer ein wenig die Spannung  rausnimmt wenn man das Ergebnis kennt. Nun aber genug für heute. Geniest das Spiel! In diesem Sinne 

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

GG Podcast, Episode 32, 02.09.16- Transferfenster geschlossen

02 Freitag Sept 2016

Posted by germangunners in Arsenal, Podcast

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Seit Mittwoch Abend ist Schluss mit Transfers und wir haben diese Ausgabe des #GGPodcast genutzt, um die Aktivität von Arsenal einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Wie bewerten wir die Neuzugänge, die Abgänge und die Leighgeschäfte. War es für Jack Wilshere der richtige Schritt? Warum musste Gnabry gehen bzw. ist gehen gelassen worden? Alles ist heute Thema in der neuen Ausgabe des #GGPodcast.

Natürlich werfen wir auch einen Blick zurück auf unser Spiel bei Watford und die Champions League Auslosung. Wie immer viel zu besprechen.

Nun aber genug der Worte. Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden. Hier per Itunes beziehen oder hier per RSS Feed. Klassisch hört Ihr einfach über die Website rein. Viel Spaß!

https://germangunners.com/wp-content/uploads/2016/09/gg-podcast_episode_32.mp3

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Jack Wilshere nach Bournemouth

31 Mittwoch Aug 2016

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Ein weiteres Leihgeschäft ist abgeschlossen. Jack Wilshere wird die Saison in Bournemouth verbringen. Bereits gestern Abend deutete sich an, dass Jack die Saison nicht in red &white verbringen könnte.

Nach dem der AS Rom eine Absage bekam, wohl basierend auf deren Verhandlungstaktik in Sachen Manolas, geht es nun zum Team von Eddie Howe. Als potentielle gehandelter Nachfolger von Wenger keine schlechte Wahl. Spielzeit sollte Jack in jedem Fall bekommen, wenn er sich nicht verletzt.

Komisch finde ich den Transfer trotzdem. Ich habe das Gefühl, dass wir um die Weihnachtszeit, wenn wir wieder mal vor Verletzungen höchstwahrscheinlich nicht wissen wen wir aufstellen sollen, einen Wilshere gut hätten gebrauchen können. Schauen wir, ob sich dieser Deal ausgeht. Für Jack in jedem Fall, zumal er Spielzeit bekommt, die bei Arsenal scheinbar zu wenig vorhanden schien. Es könnte aber auch der erste Schritt zum Untergang eines wahnsinnigen Talents des englischen Fußballs sein. Warten wir es ab.

Alles Gute Jack.

Cheers 

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Chambers zu Boro, Gnabry zu Bremen

30 Dienstag Aug 2016

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Zwei Transfers sind für heute nachzureichen. Zum einen hat Calum Chambers sein Leihgeschäft zu Middelsborough  soeben fix gemacht. Damit wird Holding für seine starken Leistungen zum Einstieg belohnt. Auf der anderen Seite kann man nur hoffen, dass Chambers es schafft auf eine weiteres Level zu steigen, um stärker zu Arsenal zurückzukommen.

Weiterhin ist der Deal von Gnabry zu Werder Bremen wohl perfekt. Wie die BILD unter Zitat von Frank Baumann berichtet wird Gnabry am 7 . September in Bremen erwartet nach den Länderspielen der U23. Als Ablöse wird eine Summe von 5€ Mill plus add ons gehandelt. Der Vertrag läuft bis 2020 und besitzt eine Ausstiegsklausel. Ob es eine Buy Back Option für Arsenal gibt ist bisher nicht bekannt. Mit einem Jahr verbleibendem Vertrag war klar, dass es nach der Leistung bei Olympia Begehrlichkeiten geben würde. Schwer zu sagen wie man den Abgang einordnen soll, zumal Gnabry leider nie wirklich richtig in die Mannschaft kam, was meist durch die Verletzungen bedingt war.

Noch ausstehend ist eine Entscheidung über ein Leihgeschäft von Jack Wilshere. Ob dies morgen noch durchgeht wird mit Spannung abzuwarten sein. Sollte dies der Fall sein wird man sich fragen müssen, ob wir nicht wieder zu sehr den Kader ausdünnen mit Blick auf unsere Verletzungshistorie.

Morgen bin ich im live Deadline Day Podcast von neunzigplus.de . Hört doch mal rein. 

Cheers

Chris 

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Erster Dreier der Saison 

27 Samstag Aug 2016

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Der erste Sieg der neuen Spielzeit ist eingefahren. Bei Watford klappte es heute mit einem 3:1 Sieg im gleichzeitig ersten quasi London Derby. Zu verdanken haben wir dies einer sehr starken Leistung in der ersten Halbzeit, in welcher man den Gastgeber über weite Strecken dominierte und zu den richtigen Zeitpunkten die Treffer erzielte.

Nachdem Wenger es schon in der Pressekonferenz angedeutet hatte kehrte Mesut Özil in die Startelf zurück. Giroud blieb zunächst auf der Bank. Auch das war so erwarte worden. Das Mittelfeld bekam folglich eine Kombination aus Xhaka, Özil und Santi zu sehen. Der Watford Trainer sollte dies nach dem Spiel mit einer Schlafzimmeraktivität vergleichen. Und zumindest in der ersten Hälfte hatte er auch uneingeschränkt Recht damit. 

Natürlich war es sehr wahrscheinlich und auch von allen Fans sehnlichst erhofft, dass durch die Hereinnahme von Özil das kreative Zentrum eine Wiederbelebung erfährt. Doch geht ein sicherlich sehr großes Lob nach diesem Spiel an die Personalien Granit Xhaka. Dem geneigten Bundesligakonsument war die Qualität des Schweizers schon länger bekannt und auch in den diversen Beiträgen und Podcast haben Felix und ich schon mehr als deutlich darauf hingewiesen. Doch heute konnte er erstmalig sein ganzem Potential in einer Begegnung richtig zur Geltung kommen lassen. Dabei hilft es gerade der Spieleröffnung aus der defensiven Position heraus enorm, dass Xhaka eine derart starke Übersicht hat, dass er nicht nur den Ball nach Vorne tragen kann sondern auch starke Pässe spielt, vgl. Pass auf Walcott. Wir haben den Beginn der erhofften Symbiosen von Özil und Xhaka heute in den ersten Ansätzen gesehen. Hoffen wir auf mehr.

Ein weiteres Lob an Ron Holding. Der junge Verteidiger macht  seine Sache sehr stark. In Interviews ist er noch ein wenig schüchtern aber auf dem Platz neben KOS lernt er schnell und blüht richtig auf. Zwar sollte Mustafi in die Position neben KOS rücken doch ist mir mit Holding nicht bange. Zudem sehe ich ihn derzeit trotz seines jungen Alters weit vor Chambers und auch Gabriel. Chambers könnte ohnehin noch ein Leihgeschäft blühen. Schauen wir, wie sich diese Situation noch bis Mittwoch entwickelt. 

In der zweiten Halbzeit haben wir leider wieder ein paar Ansätze gesehen, die wir nicht so gerne mögen. Die Dominanz schwand in der vorher vorhandene Intensität und man schenkte ein unnötiges Gegentor her. Typische Arsenal Element dürfen eben wohl nicht fehlen. Betrachtet man die übrigen Teams in dieser Spielzeit bisher, so zählen am Ende aber eben die Ergebnisse und ein solches haben wir heute eingefahren. 

Nun ist erstmal Länderspielpause. Nach der EM im Sommer hatte man sich eigentlich auf Vereinsfussball gefreut und schon wieder muss man sich dieser unnützen Veranstaltung Länderspiel hingeben. Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Rückkehr aller Spieler. Mesut darf dann gleich mal seinen Spezi Musti in Empfang nehmen und ihm erklären wie es bei Arsenal so läuft. Aber das haben die bestimmt schon längst getan. Lucas Perez stößt direkt zur Mannschaft und kann sich mit der neuen Umgebung bekannt machen. Ich freue mich auf beide Zugänge im nächsten Heimspiel in zwei Wochen.

Der erster Sieg war wichtig vor der Länderspielpause um nicht den Druck zwei weitere Wochen mitzuschleppen.  Genießen wir die drei Punkte und bauen auf der heutigen Leistung auf. Es sind noch viele Spiele zu spielen. Felix und ich sind am Freitag zurück mit einer neuen Ausgabe des #GGPodcast. Dort werden wir natürlich auch nochmal einen ausführlichen Blick auf die bisherigen Spiele werfen. 

Bis dahin

Come on you Gunners

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d