• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

Ticket gelöst

28 Mittwoch Aug 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

2:0 gegen Fener, das Ticket für die Champions League ist gelöst. Mit einer kontrollierten Leistung sicherte Arsenal sich gestern Abend auch den Sieg im Rückspiel. Richtig gefährdet war dieser zu keinem Zeitpunkt auch wenn die Türken ab und an vor das Tor kamen. Das war aber eher einer sich kurz einschleichenden Unachtsamkeit als spielerischer Klasse geschuldet. Die Tore erzielte Ramsey in beiden Halbzeiten und unterstrich damit seine weiterhin aufsteigende Form. Damit dürfte er sich auch für das Rückspiel den Titel Man of the Match gesichert haben.

Leider haben wir aus dem Sieg mal wieder Verletzungen davongetragen. Poldi mußte gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit verletzt vom Platz. Es sah nach einer Muskelverletzung aus, was mindestens 3 Wochen Pause bedeuten wird. Wenger hat dies auch schon, ohne genauen Scan, nach dem Spiel bestätigt. Eine bittere Pille, insbesondere da wir ohnehin mit Verletzungen geplagt sind und Poldi gerade in Schwung kam. Auch Ramsey musste am Ende das Spiel von der Bank beobachten. Er wollte zwar weiterspielen aber Wenger nahm ihn zur Vorsicht raus. Hoffen wir, dass er sich bis Sonntag regenerieren kann. Gleiches gilt für Jack der gegen Ende mal wieder richtig auf die Socken bekam.

An solchen Kleinigkeiten sieht man, dass der Kader zu dünn besetzt ist. Und das ist sicherlich noch geschönt formuliert. Viele titelten gestern “ das Transferfenster hat geöffnet“. Hoffen wir, dass die gesicherte Champions League Neuverpflichtungen erleichtert. Zwar bin ich noch immer der Ansicht, dass man gute Spieler auch vorher verpflichten kann. Aber ich sehe auch ein, dass eine gesicherte Teilnahme auf der großen Bühne Champions League in einem Jahr einer Weltmeisterschaft durchaus entscheidend sein kann.

Wir haben noch bis zum 2. September Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bei dem Kader- und Verletztenstand benötigen wir beinahe schon vier Verpflichtungen um auf Sicht in allen Wettbewerben konkurrenzfähig zu sein. Wenger wird mit der Sprache nicht rausrücken. Nur weiß er sicherlich selbst, dass er mit der Anzahl an Spielern nicht weit kommen wird.

Kandidaten sind unter anderem di Maria, Özil und Cabaye. Einen Bericht über Özil könnt ihr in meinem heutigen Doppelpass auf Gunnerstown lesen. Hoffen wir aufs beste. Die Auslosung zur Champions League findet übrigens am Donnerstag um 17.30h deutscher Zeit statt.

Cheers

Chris  

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Nicht viel zu sagen

27 Dienstag Aug 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Heute Abend gilt es den Job abzuschließen. Die Leistung von letzter Woche hat uns in eine sehr gute Position gebracht. Und alles was heute Abend zählt ist eine konzentrierte Leistung ohne Überheblichkeit. Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass man bei einer solchen Führung das Spiel laufen lässt und anschließend nicht mehr die Kurve bekommt. Gesehen haben wir das schon oft. Milan, Bayern um nur ein paar Spiele zu nennen. Wenger tut aber sein nötiges um es nicht so weit kommen zu lassen.

Wir werden bis auf 1-2 Veränderungen mit der bisherigen Aufstellung weitermachen. Konstanz ist also gewahrt. Aber wenn man ehrlich ist können wir auch nicht so viel rotieren. Wer sagt also noch, dass ein kleiner Kader Nachteile hat;-) Wilshere wird vorrausichtlich wieder in die Mannschaft rücken. KOZ ist wieder fit. Ob er spielen wird ist aber noch fraglich, steht aber im Kader. Ich gehe davon aus, dass Poldi seinen Platz im Team erstmal behalten wird. Wir sollten also gerüstet sein.

Wichtig wird die Vermeidung eines frühen Gegentores was solche Spiele immer hektisch werden lässt. Aber mit dem Rücken zur Wand wird sich für Arsenal die eine oder andere Konterchance ergeben. Fener muss die Offensive suchen, was Räume schaffen wird. Das Mittelfeld wird wieder der Schlüssel sein. Dort sind die Zweikämpfe zu gewinnen um dann wie im Hinspiel im Sturm eiskalt abschließen zu können. Ich erwarte Fener diesmal mit einer besseren Leistung als noch am letzten Mittwoch. Die Mannschaft hat Potential. Trotz alledem muss sich Arsenal auch heute Abend durchsetzen.

Sollte man es schaffen eine Führung auch heute herauszuspielen, so kann man ggf. Spieler im weiteren Verlauf schonen. Das sollte aber nicht in den Hinterköpfen stecken. Bis Sonntag ist genug Zeit sich zu regenerieren. Rufen wir auch heute unsere Leistung ab sehen wir uns am Donnerstag in der Auslosung wieder.

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Through the pouring rain

25 Sonntag Aug 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin kritisch wenn es nicht so läuft. Aber gestern muss ich einfach nur sagen: Respekt! Eine sehr starke Leistung. Das ist Arsenal wie wir uns es alle wünschen und vorstellen. Dominant, konterstark und mit schönen Offensivfußball. Warum nicht sofort so?

Von Müdigkeit war nichts zu spüren. Im Gegenteil war die Körpersprache eindeutig. Wir gehen auf den Platz und holen uns die drei Punkte. Und genauso haben sie das Spiel auch bis zum Ende durchgezogen. Sicherlich hätten auch mehr Tore fallen können. Die Chancen im Konter über Walcott und Santi waren teilweise schon auf einer Wahnsinns Geschwindigkeit vorgetragen.

An alle die Poldi schon auf dem Abstellgleis sahen hat er den Zahn gestern klar gezogen. Poldi ist ein klasse Finisher was er gestern wieder unter Beweis gestellt hat. Und die Option einen Wilshere zu schonen musst du einfach haben um in allen Wettbewerben auf hohem Niveau zu spielen.

Mann muss auch erneut Ramsey hervorheben der mich wirklich seit Beginn der Saison (und auch schon gegen Ende der letzten) sehr beeindruckt. Aber auch Giroud zeigt sich erneut als treffsicher. Ein Spieler der angekommen scheint. Aber auch wenn man immer nach einem neuen Torhüter schreit, SZE hat gestern sehr stark gehalten. An dieser stelle muss man fair sein. Ich halte ihn auch für einen guten Keeper, wenn er Konkurrenz hat die ihn fordert. An der fehlt es leider (noch).

Es geht ohne Pause weiter. Am Dienstag gilt es den Deckel auf die Champions League Quali zu machen. Und dann steht das nächste Derby an. Aber eins nach dem anderen. Der Transfermarkt heizt sich auf. Es bleibt spannend. Aber die Leistung von Arsenal ist mir erstmal wichtig. Und die stimmt. Die nötigen Verstärkungen wären das richtige Zeichen an die Konkurrenz.

Genießt den Sonntag nach einem schönen Sieg.

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Unten am Fluss

23 Freitag Aug 2013

Posted by germangunners in Arsenal, Fulham

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Der Start in die Champions League Quali ist geglückt und muss am Dienstag vollendet werden. Jetzt gilt es den verpatzten Saisonstart auszubügeln. Fahren müssen wir dafür nicht weit. Es geht zum Nachbarn aus dem Südwesten, zu Fulham. Dienstagen ihr erstes Spiel gewonnen, haben sich auch nicht schlecht verstärkt und werden ihre Weste sauber halten wollen.

Klar gibt es keinen Zweifel daran, dass Arsenal die bessere Qualität im Kader hat. Nur ist Fulham immer ein schwe Gang. Nicht nur in Craven Cottage sondern auch im Emirates. Spieler wie Berbatov sind es die uns das Leben immer wieder schwer machen.

Das Spiel am Mittwoch hat ohne Frage kraft gekostet. Das sollte man in einem so frühen Stadium der Saison vielleicht noch nicht so sehr spüren aber es wird ein Faktor sein, da bin ich mir sicher. Vor allem weil Wenger aufgrund des momentan dünnen Kaders kaum Chancen hat zu wechseln. Poldi könnte es in die Startelf schaffen. Aber mit der Sperre von KOZ sind wir in der Defensive sehr eingeschränkt und werden sehr wahrscheinlich so spielen wie in Istanbul nach der Verletzung.

Arsenal hat im Prinzip die gleiche Marschroute zu befolgen wie am Mittwoch. Konzentriert stehen, früh attackieren, den Ball laufen lassen und geduldig auf den Treffer spielen. Dabei nichtiger durch die Mitte spielen sondern über die Außen die Abwehr auseinander ziehen. So wie bsp. bei der Kombination mit Ramsey und Theo.

Viel Arbeit wird erneut auf die Kombination Ramsey und Wilshere zukommen. Wenn es gelingt die Mitte zuzumachen und das Mittelfeld mit gewonnen Zweikämpfen für sich zu behaupten, dann kann der Sturm richtig eingesetzt werden. Santi sollte langsam zu seiner alten Magie zurückfinden was den entscheidenden Faktor ausmachen kann. Arsenal ist die bessere Mannschaft. Es muss aber erneut der Wille da sein. Der Wille sich auch nicht in einem Gegentor aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich denke nämlich schon, dass Fulham eine stärkere Leistung abliefern wird wie es Fener am Mittwoch getan hat. Klar hat Arsenal den Türken nicht viel angeboten. Aber Fulham in Craven Cottage ist immer eine besondere Nummer.

Viel Gequatsche um nichts. Was zählt ist auf dem Platz. Aber wenigstens können wir uns auf das Spiel konzentrieren und das Transferfenster für 90 Minuten vergessen. Morgen werden auch wieder die traditionellen Boat Trips der Gooners nach Fulham stattfinden. Man wäre ich gerne dabei. Aber wenn man schon das Privileg hatte am letzten Wochenende in London gewesen zu sein sollte man nicht gierig werden. Viel Spaß allen die den frühen Trip entlang der Themse machen. Und ein Bierchen um 9h kann man ja schließlich auch nicht stehen lassen;-)

Zum Abschluss noch eins. Flamini wird ja anscheinend bald zum Team zurückkommen. Er trainiert schon seit geraumer Zeit mit der Mannschaft. Sollte es noch zusätzliche Verpflichtungen geben eine gute Wahl um Erfahrung in den Kader zu bringen. Als alleinige Lösung natürlich nicht tragbar.

In dem Sinne Come on Arsenal

Cheers
Chris

Ps: Während des Spiel wohne ich einer Hochzeit bei. Ne nicht meiner eigenen. Die würde ich nie während einer Saison planen. Der Ticker bleibt aber in der Kirche an. Soviel steht fest. Darf nur kein Tor fallen wenn der Pfarrer nach Einwenden gegen die Ehe fragt;-)

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Na geht doch !

22 Donnerstag Aug 2013

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Mit einem 3:0 Sieg in Istanbul hat Arsenal sich eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel am nächsten Dienstag geschaffen. Und man ist geneigt zu sagen „geht doch“. Alles was am Samstag noch schief lief konnte gestern durch eine konzentrierte Leistung vermieden werden. Die Atmosphäre war aufgeheizt aber Arsenal hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Von Beginn an hat nur eine Mannschaft den Takt angegeben und das waren wir. Und nur so kannst du in einer solchen Umgebung bestehen.

Im Vorbericht hatte ich noch geschrieben, dass wir uns nicht das Spiel des Gegners aufzwingen lassen dürfen. Und genau das haben wir nicht getan. Wir haben unsere Stärken ausgespielt, den Ball laufen lassen, Sicherheit und Ruhe ins Spiel zu bringen. Das nahm nicht nur Fener den Drive sondern beruhigte auch die Zuschauer.

Allein das Tor als Belohnung für eine dominante Leistung fehlte. Man hatte ein wenig das Gefühl, dass die letzte zündende Idee fehlte. Der finale Pass blieb immer hängen. Das sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern. Nach einer schönen öffnenden Kombination von Ramsey und Walcott schob Gibbs zur Führung ein. Wenig später wurde der Mann des Spiels (Ramsey) nach einem Torwartfehler mit dem 2:0 für eine grandiose Leistung belohnt. Das 3:0 ließ das Stadion nun endgültig verstummen.

Insgesamt eine sehr sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel und eine dabei noch sehr überzeugende Leistung. Ramsey ist für mich der Mann des Spiels, da er mit hohem Einsatz das Spiel im Mittelfeld ordnete und immer wieder Pässe abfing. Aber auch Wilshere zeigte eine unheimliche Laufbereitschaft. Ein Leistungsabfall war nicht zu erkennen. Auch Cazorla scheint seinen Trainingsrückstand langsam aufzuholen. Ärgerlich ist die Verletzung von KOZ. Warten wir mal ab wie schwer sie ist. Am Samstag wäre er ja ohnehin gesperrt.

Insgesamt eine überzeugende Leistung wenn dies aber nicht bedeutet, dass alle Probleme und Diskussionen weggewischt sind. Kommt es zu Ausfällen sind wir zu dünn besetzt. Daran muss was geändert werden. Hoffen wir Wengers Worte „it starts now“ sind nicht nur Worthülsen.

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d