• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Kategorien-Archiv: Arsenal

BVB Tickets im General Sale

02 Mittwoch Nov 2011

Posted by germangunners in Arsenal, BVB, Dortmund Tickets Champions League, General Sale

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Update

Das Spiel ist nunmehr ausverkauft
______________________________________________

Die Tickets für das Spiel des BVB bei Arsenal sind seit heute im General Sale und somit ohne MItgliedschaft zu beziehen.

Onlinebuchungen können hier vorgenommen werden: http://www.arsenal.com/match-menu/3447140/first-team/arsenal-v-borussia-dortmund?tab=tickets

Telefonbuchungen unter dieser Nummer:England+0207 649 9003

Tickets werden im general Sale für Erwerber aus dem Ausland an der Stadionkasse hinterlegt.

Cheers

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Arsenal vs. Bolton Carling Cup Preview

24 Montag Okt 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Bolton, Carling Cup, Preview

≈ Hinterlasse einen Kommentar


Der Pokal ist zurück im Terminkalender. Zwar nicht der großer ehrfürchtige FA Cup, sondern nur der kleine Carling Cup. Aber es ist ein Titel den man holen kann, wir haben ein Heimspiel und wir sind Arsenal. Mit den Bolton Wanderes kommt diesmal auch ein Erstligakonkurrent ins Emirates. In der letzten Saison ist Wenger mit der Kombination aus erfahrenen und jungen Spielern recht gut gefahren, wenn man mal dieses klägliche Resultat im Wembley vernachlässigt. Auch dieses Saison hat sich in der Vorrunde bereits angedeutet, dass die gleiche Strategie gefahren werden soll, sprich wir werden eine Vielzahl von Talenten bewundern können.

Mit einem Start wird sicherlich The OX rechnen können. Bereits in der letzten Runde hat er den entscheidenden Unterschied ausgemacht und die Form in der U21 berechtigt stark zu einem Einsatz. Auch Ryo sollte den Weg in die Startelf finden genauso wie Frimpong, Miquel,Coqulian und vielleicht Ozyacup. Als erfahrener Backup erwarte ich Benayoun,Chamakh und Rosicky in der Startelf. Und wie die Gerüchte vermuten lassen, soll auch Vermalen Spielpraxis sammeln und sein Comeback geben. Ob das in der Startelf ist, sollte durchaus bezweifelt werden. Auch in Anbetracht des Chelsea Spiels am Samstag glaube ich nicht, dass er bereits wieder für einen Platz in der Startelf fit genug ist. Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Im Tor werden wir Fabianski sehen, wie man sowieso sagen muss, dass die erste Formation sehr wahrscheinlich eine komplette Pause bekommt und wenn überhaupt auf der Bank Platz nehmen darf. In Anbetracht der anstehenden Spiele ist das gerechtfertigt. Der Carling Cup ist zwar einer von 4 Titeln, die wie jedes Jahr zu vergeben sind. Man sollte ih aber nicht zu hoch bewerten, auch wenn wir letztjähriger Finalist waren. Wer in jedem Fall mit einem Start rechnen kann ist Park. Es wurde aber langsam Zeit, dass wir ihn zu sehen bekommen, wenn man seine Form in der Nationalmannschaft sieht. Ich habe mich schon gewundert, warum er nicht bereits am Samstag an Stelle von Chamakh gespielt hat. Das kann allein in der Kopfballstärke bei Standarts von Stoke begründet gewesen sein. Park wird darauf brennen sein Potential zu zeigen um sich seinen Weg ins erste Team zu bahnen.

Bolton wird sicher mit einer starken Truppe antreten. Klar werden auch dort Spieler geschont werden jedoch nicht in diesem Umfang. Um andere Titel wird Bolton, soweit kann man sich aus dem Fenster lehnen, nämlich nicht spielen. Alleinig aus der Tatsache, dass in der Liga ein sehr schwacher Start hingelegt worden ist ergibt sich eventuell die Notwendigkeit Spieler zu schonen. Nichts desto trotz ist Arsenal noch immer die Mannschaft, die den Ton im Emirates angeben muss und auch wird. Die Spieler werden heiß sein weiter auf vier Hochzeiten tanzen zu wollen.

Das Spiel könnt ihr auf dem Arsenal Player kurz nach Schlusspfiff in voller Länge schauen. Live verbleibt der Arsenal Player audio Kommentar, den ich am Wochenende auch mal parallel genutzt habe und gar nicht so schlecht fand wie viele ihn immer machen. Ansonsten natürlich diverse Streams wie gewohnt. Aber da habt ihr bestimmt die aktuellsten Links parat.

Come on you Gunners!!

Cheers
Chris

Update: Kader für das Bolton Spiel

Lukasz Fabianski
Vito Mannone
Sebastien Squillaci
Thomas Vermaelen
Andrey Arshavin
Emmanuel Frimpong
Yossi Benayoun
Alex Oxlade-Chamberlain
Francis Coquelin
Ryo
Ju Young Park
Nico Yennaris
Ignasi Miquel
Jernade Meade
Oguzhan Ozyakup
Sanchez Watt
Chuks Aneke
Daniel Boateng

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Arsenal vs. BVB Tickets Red Members

24 Montag Okt 2011

Posted by germangunners in Arsenal, BVB, red member, Tickets

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Arsenal vs. BVB Tickets ab heute ab 11h im Verkauf für Red Member. Also zuschlagen Gunners.

Da uns viele Zuschriften von BVB Fans erreicht haben, die sich extra für das Spiel eine Membership zugelegt haben ( ja sowas gibt es) hier noch die Info zum Auswärtsblock. Den findet ihr in 21&22.

Sobald die Tickets in den General Sale gehen erfährt ihr es hier.

– Posted using BlogPress

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Marseille vs. Arsenal Preview

18 Dienstag Okt 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Marseille, Preview

≈ Hinterlasse einen Kommentar


Es ist wieder Zeit für die Königsklasse. Aber zunächst einmal eine wichtige Nachricht vorweg. Vermealen hat seinen Vertrag bei Arsenal langfristig verlängert. Das ist eine mehr als gute Meldung und bringt vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt nochmal einen Schub in die Mannschaft und die Vertragsverhandlungen mit anderen Schlüsselspielern wie bsp. Van Persie. Vermaelen bringt auf den Punkt, was alle schon lange fühlen. Es ist wichtig bei einem gut geführten Topclub zu spielen, der zudem erhebliches Potential an jungen Spielern für die Zukunft hat. Klar sind Titel immer das Salz in der Suppe, aber die werden früher oder später kommen. Und es gehört eben auch dazu dem Verein etwas zurückzugeben. Das Vertrauen, was in einen gesetzt wird zu bestätigen. Gerade das sind ausschlaggebende Punkte der Vereinswahl. Und wie Wenger gestern so schön sagte.“ Spieler wechseln zu ManCity nicht wegen der Titel sondern wegen des Geldes“. Eine sehr wahre und mutige Aussage, die Respekt verlangt. Nicht das es nicht jeder wissen würde. Es jedoch auszusprechen, war lange überfällig. Hoffen wir, dass weitere Vertragsverlängerungen folgen und auch zukünftige Topspieler, wie bsp. ein Hazard damit überzeugt werden können.

Jetzt aber zurück zur Champions league. Es steht ein wichtiges, wenn nicht ogar das wichtigste Auswärtsspiel der Gruppenphase bei Marseille an. Die Franzosen sind nach zwei Siegen momentan Tabellenführer und der größte Rivale auf den Gruppensieg. In der Liga ist Marseille ebenso schlecht gestartet, wie es Arsenal auch ist. Um so gefährlicher scheinen sie dafür auf europäischer Ebene zu sein. Mit einem 3:0 Sieg gegen den BVB haben sie am letzten Spieltag gezeigt, dass man sie in keinem Fall unterschätzen darf, was ich jedoch von Beginn an soweiso nicht getan hätte. Fairer weise muss man sagen, dass der BVB in dem letzten Spiel auch viele Chancen hat liegen lassen. Wenn wir dies morgen besser machen können, sehe ich gute Chnacen Punkte aus Frankreich mitzunehmen. Mit dem direkten Rückspiel im Emirates wäre ein Unentschieden sicherlich bereits ein gutes Ergebnis. Aber Arsenal wird wie immer auf Sieg spielen, was auch vollkommen richitg ist ud unseren Ansprüchen entspricht.

Was den Kader betrifft, so fällt Gibbs mit einer Bauchmuskelzerrung ca. 2 Wochen aus. Seine Postion wird Santos sicherlich übernehmen, wie er es auch in der zweiten Halbzeit am Sonntag bereits getan hat. Für mich auf Sicht ohnehin die bessere Wahl. Ramsey hat die Reise angetreten und ist wieder einsatzfähig. Nach der sehr guten Leistung von Rosicky würde ich jedoch diesen von Beginn an spielen lassen. Im Sturm wird Gervinho auf alte Bekannte aus der französischen Liga treffen, das kann ein Vorteil sein. Hoffen wir, dass Robin seine gute Form weiter beibehalten kann. Eine Gefahr ist er ohnehin immer, auch wenn er kein Tor schießen sollte. Leider sind Park und OX nicht im Kader. Bei OX kann ich es zwar auf Grund seines Alters noch irgendwo nachvollziehen. Bei Park fehlt mir mitlerweile aber irgendwo das Verständnis. Er ist in Topform, wie die Länderspiele zeigen (5 Tore in 4 Spielen). Er hat Erfahrung und sich sicherlich auch schon eingelebt soweit möglich und nötig. Unter Berücksichtigung, dass er in 2 Jahren den Wehrdienst antreten muss, sollten wir langsam beginnen sein Potential auszureitzen bzw. auszuloten. Im Carling Cup werden am nächsten Mittwoch aber sicherlich beide zum Einsatz kommen.

Meine Aufstellung für das Spiel: SZE,Santos,Merte,KOS,Jenkinson,Song,Arteta,Rosicky,Arshavin,RVP,Gervinho.

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

The Flying Dutchman

17 Montag Okt 2011

Posted by germangunners in Arsenal, Sunderland, Van Persie

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Es war wieder eines dieser magischen Wochenenden die man als Arsenal Fan so liebt. Ein Trip in die beste Stadt der Welt zum besten Team der Welt. Wie es in einer Werbung eines großen Kreditinstitut so heißt: Pint in der Arsenal Taverne 4,50 Pfund; Cheeseburger vorm Stadion 3,20 Pfund; Stadionmagazin 3,00 Pfund; ein Arsenal Sieg: Unbezahlbar! Dazu das Gefühl ein Teil des Spiels zu sein. Die Stimmung und Vorfreude bereits über das Wochenende aufzusaugen und dann die letzten Schritte aus der Tube auf die Gillespie Road zu treten. Aber wem erzähl ich das. Ihr kennt es nur zu gut. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie mich dieses Gefühl jedes mal aufs neue wieder überwältigt.

Tja und dann zum Spiel. Was soll man dazu sagen? Ich denke die Überschrift sagt alles. Robin ist momentan in unbeschreiblicher Form und mit Abstand der beste Spieler im Kader. Bereist nach 29 Sekunden hatte er den Ball im Tor von Sunderland versenkt, nachdem Gervinho für ihn schön quergelegt hatte. Gott sei Dank waren um mich herum bereits alle auf ihren Plätzen, denn das zu verpassen wäre echt sträflich gewesen. Man merkte den Fans an, wie sich der Frust vom Spiel in Tottenham auf einmal innerhalb von Sekunden entlud. Von dieser Stelle nochmals unbekannter Weise sorry an die Dame neben mir, die nicht ganz mit einem solchen Ausbruch der Emotionen rechnen konnte. Danach spielte Arsenal wieder wie aus einem Guss, fast so wie wir es so lieben und über Jahre gewohnt sind. Van Persien hatte Pech, dass sein Heber nur die Querlatte traf. Sonst hätte ich mein Geld auf das Tor des Monats gesetzt. Es hätte locker 3:0 stehen können, wenn nicht sogar müssen. Leider wurden die Chancen aber wie in den letzten Wochen nicht genutzt. So kam es wie es kommen musste und Sunderland kam durch einen wirklich schönen Freistoß durch Larsson zum Ausgleich. Danach schlich sich die Unsicherheit der letzten Wochen wieder ein und es war nur einer super Parade von SZE zu verdanken, dass wir mit 1:1 in die Pause gingen.

Aber man merkte, dass es das heute nicht gewesen sein sollte. Nicht nur die Fans wollten es wissen. Die Mannschaft machte vom Start an Druck. Klar war es nicht so effektiv, aber der Wille war bis in die letzten Reihen zu spüren. Rosicky hatte ein sehr gutes Spiel. Und das sage ich wirklich nicht oft. In dieser Verfassung ist er eine wirkliche Verstärkung und nicht nur ein Mitläufer. So richtig fiel leider nur Theo ab, der sich wie immer nicht richtig im Spiel fand, die Laufwege nicht antizipierte und auch im Abschluss mehr als einmal zu lange zögerte. Das nicht er sondern Gervinho den Platz für Arshavin verließ, wunderte dann auch ein wenig. Arshavin setzte aber dort an, wo es seine Worte unter der Woche vermuten ließen. Er zeigte Zug zum Tor, starke Pässe und man mochte sich an die Anfangszeiten seiner Verpflichtung erinnern. Hoffentlich bleibt es so.

Ach ja und das war ja noch der Holländer. Nach einem Foul in Strafraumnähe setzte er zu einem von vielen Freistößen an. Obwohl wir bis dato nicht wirklich etwas aus den Standards gemacht hatten zirkelte der Captain den Ball ins obere rechte Eck. Unhaltbar! In der 82. Minute war die Führung völlig verdient wiederhergestellt. Danach kam es natürlich zu den üblichen nervösen Momenten, wie es in letzter Zeit immer ein wenig der Fall ist. Das Abseitstor von Sunderland wurde aber völlig zu Recht nicht gegeben. Die Abwehr hielt dicht, wie sie es nach meiner Auffassung auch das ganze Spiel über gut getan hatte. Vor allem die Einwechselung von Santos für den leicht angeschlagenen Gibbs wirkte sich positiv aus. Es sollte dort ein wenig die Nase vorn haben. Zumindest wenn es nach mir geht. Und so überstanden wir auch die sagenhaften 5 Minuten Nachspielzeit.

Und so ging ein Trip ins Emirates mit einem Sieg zu Ende und man fand sich in der Warteschlange zur Tube Station wieder. Und ich verließ Arsenal mit einem Lächeln und den Worten des einweisenden Polizisten: „Way to Arsenal Station left of this horse.“

Cheers
Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d