• 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

GermanGunners

GermanGunners

Schlagwort-Archiv: Arsenal

Everton Vorschau

23 Sonntag Sept 2018

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Evertopn, Premier League

Nach dem erfolgreichen Start  in die Europa League heißt es heute wieder Ligaalltag und auch dort den positiven Trend der letzten Wochen zu bestätigen. Dazu stehen und gleich zwei Heimspiele zur Verfügung startend mit dem Duell gegen Everton heute Nachmittag. Vom Niveau wird die ein ganz anderes Kaliber sein als wir es am Donnerstag erfahren haben. Ein Wiedersehen werden wir dabei mit Theo Walcott erfahren. Der ehemalige Gunner wird brennen eine gute Performance auf den Platz zu zaubern. Aber auch die restliche Mannschaft von Everton hat nicht nur unbestrittene Qualität sondern auch den Druck den derzeitigen stagnierenden Formverlauf abzuwenden. Mit nur einem Sieg aus den letzten fünf Spielen könnte es weit besser sein.

Dabei können wir auf eine sehr gute Bilanz gegen die Toffies zurückblicken. Seit 24 Spielen sind wir gegen die Mannschaft aus Liverpool ungeschlagen mit 20 Siegen in dieser Statistik. Natürlich eine Bilanz auf der man sicherlich aufbauen kann. Als Key Player kann dabei Aaron Ramsey gelten. Mit sechs Toren hat er gegen keine andere Mannschaft mehr getroffen als gegen die Toffies. Unter der Woche wurde er in der Europa League geschont, sodass er fit sein sollte. Außer Miki, der leicht angeschlagen ist und einen späten Test absolvieren wird, kann Emery auf den Kader der letzten Spiele vollständig zurückgreifen. Natürlich werden wir dabei viele Spieler vom Donnerstag  nicht sehen sondern vielmehr zur Stammelf der letzten Wochen zurückgreifen.

So könnten sie auflaufen:

Cech,Nacho,Sokratis,Mustafi,Bellerin,Xhaka,Torreira,Ramsey,Özil,Auba,Laca

Zwar hat Leno am Donnerstag seine Chance bekommen, wird sich aber noch gedulden müssen bis er auch in der Liga starten darf. Zeit wird es aber für Torreira sein. Zwar hat Guendouzi bisher absolut überzeugt jedoch ist Torreira der Spieler für uns im Mittelfeld. Es ist dabei schon beeindruckend mit welcher Selbstverständlichkeit er dies tut. Auch Laca sollte nach seinem entspannten Banksitzen am Donnerstag vor Energie sprühen 😉.  Ich bin gespannt, ob wir die Schwächen in der Defensive weiter ausbügeln können. Zwar war es gegen Poltawa nicht schlecht jedoch hat es auch dort zwei Tore gegen eine eigentlich nicht gut agierende Offensive gehagelt. Etwas was im Konzentrationsbereich und der Abstimmung schlicht besser werden muss.

DAZN überträgt wieder live, sodass wir uns wieder selbst einen Eindruck von der Entwicklung unter Emery machen können, die ich bisher als gut bezeichne.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Europa League Start geglückt

21 Freitag Sept 2018

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Alex Iwobi, Arsenal, Aubameyang, Bernd Leno, Europa League, Torreira, Vorskla

Das Endergebnis mag den eigentlichen Gesamteindruck ein wenig trüben. Dennoch würde ich den Start in die Europa League für Arsenal als durchaus geglückt bezeichnen. Nachdem man sich gegen tief stehende Ukrainer zunächst deutlich schwer tat und es an Zug im eigenen Spiel mangelte, lief es insbesondere zum Ende der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit doch viel flüssiger. Am Ende stehen jedoch zwei mehr als unnötige Gegentreffer, welche allein auf wachsende Nachlässigkeit zurückzuführen sind. Ein Thema über das man sicher sprechen muss, man aber auch nicht zu hoch hängen sollte.

Entgegen der allgemeinen Erwartung setzte Emery in seinem ersten Europa League Spiel für Arsenal auf eine auch nominell sehr starke Startelf. Er brachte nicht nur Nacho in der Viererkette sondern ließ auch Aubameyang in der Sturmmitte auflaufen. Eine Entscheidung die sich aufgrund seiner zwei Tore sicherlich als eine gute entpuppte. Im übrigen waren es die erwarteten Rotationen. Leno bekam seine Chance, dürfte jedoch „not amused“ sein über die Nachlässigkeiten die am Ende aus zwei Torschüssen zwei Tore entstehen ließen ohne wirkliche Chance sich anderweitig auszuzeichnen. Sicherlich war dies erwartet worden, jedoch trotzdem zwei Tore zu fangen ist am Ende für den Torhüter bitter. Sein besseres Aufbauspiel war jedoch schnell sichtbar.

Torreira erhielt zudem seinen ersten Startelfeinsatz und wusste erneut sehr zu überzeugen. Seine Aktivität und Mobilität im gesamten Mittelfeld ist erfrischend und schlicht der entscheidende Punkt beim Thema Mittelfeld Dominanz und Umschaltspiel. Gut gefallen hat mir, bis auf die üblichen Stoppfehler, diesmal auch wieder Iwobi. Er war stets agil auf dem Flügel und sorgte für Gefahr indem er die Abwehr von Poltawa dadurch entblößte. Auch beim Führungstor durch Auba war es Iwobi der den Ball schön quer legte nachdem Miki mit einem kurzen Sprint den Konter gut angezogen hatte.

Am Ende zählt das Ergebnis, jedoch wird Emery über die Nachlässigkeiten zum Ende nicht erfreut sein. Daran gilt es weiter zu arbeiten. Aber auch dies ist nicht wirklich neu. Sokratis lieferte erneut eine starke Partie ab. Der Gegner war jedoch auch nicht von wirklich gehobener Klasse. Dennoch beißt er sich langsam aber sicher in die neue Rolle rein. Insoweit kann man auch schwer die Auftritte von Holding oder Lichtsteiner bezogen auf qualitativ bessere Gegner beurteilen. Dazu werden wir aber im weiteren Verlauf des Wettbewerbes noch Möglichkeiten erhalten, auch was gewisse Abstimmungsprozesse betrifft.

Die nächste Partie wartet bereits. Everton kommt am Sonntag ins Emirates. Dann werden die Voraussetzungen sicherlich anders aussehen. Dazu am Wochenende mehr.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

 

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Vorskla Vorschau

20 Donnerstag Sept 2018

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Europa League, Vorskla

Der Sieg am letzten Wochenende schwelgt noch nach und die Gazidis Entscheidung ist bereits schnell verdaut da wartet das nächste Kapitel in der neuen Ära Emery. Diesmal ist es die Europa League. Ein Wettbewerb in dem sich unser neuer Trainer sehr gut auskennt. Er gewann mit Sevilla drei mal in Folge die Europa League und scheint damit ein Händchen dafür zu haben, wie man diesen Wettbewerb angeht. Natürlich muss man bedenken, dass Sevilla vielleicht einen größeren Fokus auf die Europa League gesetzt hat als Arsenal es von der Grundausrichtung tut. Jedoch ist ein positiver Vibe des Trainers, den auch die Mannschaft mitnehmen dürfte, nie verkehrt.

Was die Gruppe angeht, so haben wir es sicherlich ganz gut getroffen. Bis auf Sporting sollte man sich mit der nötigen Konzentration locker und sicher für die K.O. Phase qualifizieren können. Aber wie wir alle wissen gibt es keine kleinen Gegner mehr, sodass wir selbstverständlich auch die Vorskla mit dem gebührenden Respekt und der entsprechenden Ernsthaftigkeit bespielen werden. Wer von Vorskla noch nicht wirklich viel in seinem fußballerischen Dasein gehört hat dürfte nicht allein sein. Es wäre vermessen zu behaupten, man habe ein dezidiertes Wissen über Leistungsträger und Spielweise der Mannschaft aus der Ukraine. Dafür sind die Scouts von Emery zuständig und die unendlichen Videoanalysen des Spaniers. An dieser Stelle möchte ich Euch nur mitgeben, dass unser Gegner nach acht Spieltagen derzeit auf Platz fünf der Ukrainischen UPL rangiert (von zwölf Mannschaften) und dabei vier Siege und vier Unentschieden holte. Mit einer Tordifferenz von 7/10 (-3) war man auch nicht besonders torhungrig. Insgesamt also ein Gegner der mehr als machbar sein sollte, ja sogar muss.

Interessant wird es bei Arsenal hinsichtlich der Aufstellung und dem Maß an Rotation. Emery wird sicherlich Bernd Leno erstmalig von Beginn an bringen und damit hoffentlich eine leise Ablösung auf der Torwartposition einleiten. Zudem dürften wir auch in der Defensive Veränderungen sehen. Ich denke insoweit an Lichtsteiner und/oder Holding vielleicht sogar Mavropanos. Elneny wird im Mittelfeld sicherlich beginnen. Auch Torreira dürfte ein paar Minuten mehr Spielzeit bekommen. Zudem sehe ich Welbeck und auch Iwobi in der Startelf.

So könnten Sie spielen:

Leno,Lichtsteiner,Holding,Sokratis,Bellerin,Elneny,Torreira,Miki,Iwobi,

Welbeck,Laca

Scheint mir ein wenig viel durchrotiert aber mit Blick auf den Gegner und die nächste Partie am Sonntag gegen Everton der Weg den Emery wählen könnte. In der Abwehr wäre man dann zwar bis auf Bellerin und Sokratis völlig neu sortiert, für mich jedoch eine gangbare Lösung auch wenn Lichtsteiner etwas „out of position“ spielen müsste. Aber auch hier haben wir bisher keine Erfahrungswerte wie Emery das Thema Rotation angehen wird. Drei Punkte müssen es in jedem Fall zum Auftakt sein.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Ivan Gazidis verlässt Arsenal

18 Dienstag Sept 2018

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

AC Milan, Arsenal, Ivan Gazidis

Lange war es ein Thema, jetzt hat man es endlich erschlagen. Ivan Gazidis verlässt den Verein und wird neuer CEO beim AC Milan. Eine Entscheidung die man nicht wirklich nachvollziehen kann nachdem Gazidis so lange daran gearbeitet hat Arsene Wenger zu entmachten um die Führungsrolle in der Zukunftsplanung Arsenals zu übernehmen. Entweder ist die Entscheidung in der Übernahme Kroenkes oder schlicht in einem noch höheren Gehalt begründet. Zumindest hat man nun Klarheit auf dieser Position und kann sich weiter auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Was von der Ära Gazidis verbleibt muss jeder für sich selbst bewerten. Felix und ich werden das Thema im Podcast in dieser Woche nochmals beleuchten.

Die Position Gazidis wird zudem nicht 1:1 ersetzt. Vielmehr werden Sanllehi und Venkatesham die Rolle als zusätzliche Aufgabe übernehmen. Sicherlich zwei erfahrene Personen, die dem Anspruchsprofil gewachsen sein dürften. Ob man später nochmal jemanden aus dem Kroenke Clan dort sehen wird bleibt abzuwarten. Einen direkten Einfluss auf das Tagesgeschehen dürfte man zunächst sicher nicht verspüren.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …

Dritter Sieg in Folge

16 Sonntag Sept 2018

Posted by germangunners in Arsenal

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Arsenal, Özil, Newcastle, Sokratis, Torreira, Xhaka

Es war sicherlich unbestritten nicht die beste und spielerisch schönste Vorstellung die wir von Arsenal im gestrigen Spiel bei Newcastle bewundern durften. Es war jedoch, zumindest was die zweite Halbzeit betrifft, effektiv und ergebnisorientiert. Mit einem neuen System und einem Wandel im Verein sind es genau solche Punkte, die es dir am Ende des Tages erleichtern genau diese weiter voranzutreiben und umzusetzen.

Emery begann mit identischer Formation wie bereits vor zwei Wochen in Cardiff. Dies bedeutete in der Konsequenz zwar wieder die Spitze mit Auba und Laca aber gleichsam auch der erneute Bankplatz für Torreira. Ich hatte vermutet, dass er den Weg in die Startelf schafft aber Emery hatte andere Pläne. Es mag der Auswechselung unterhalb der Woche aufgrund einer droheneden Verletzung geschuldet gewesen sein. Vielleicht sieht Emery aber auch noch immer eine nötige Anpassungsphase des Uru obwohl ich dies mit Blick auf die vergleichbare Situation mit Guendouzi nicht so richtig glauben kann. Wie dem auch sei war Emery erneut nicht scheu seine Formation diesbezüglich zu korrigieren und tat dies zur Halbzeit. Einfach erfrischend, wenn man einen Trainer hat, der auf die Gegebenheiten der Partie reagiert. Wie auch in den letzten Partien war unmittelbar zu sehen, dass Torreira den Unterschied in der Balance unseres Spiels ausmacht. Er lässt das Mittelfeld einfach im richtigen Rhythmus ticken. Es hört sich schlicht an, erscheint mir jedoch so am besten beschrieben. Er fordert den Ball, ist stets anspielbar, dabei unfassbar ballsicher und in jedem Tackle mit vollem Einsatz bei der Sache. Unser Spiel wirk gleich beweglicher und dynamischer.  Eigentlich alles Faktoren für einen zukünftigen Startelfeinsatz.

Weitere Erwähnung benötigt ein weitere Mittelfeldspieler. Granit Xhaka legte eine zweite Halbzeit hin, die seinen Fähigkeiten würdig war. Gekrönt bereits kurz nach Wiederanpfiff mit einem wunderschön verwandelten direkten Freistoßtor. Zeit für Zeit scheint er so einen Hammer mal rauszuhauen. Für mich auch gerne in höherer Frequenz erwünscht. Wenn wir gerade bei Spielern sind, die Kritik in den letzten Wochen wegstecken mussten, so darf natürlich der Name Mesut Özil nicht fehlen. In seinem 200. Spiel für die Gunners erzielte Özil das wichtige 2:0, welches das Pendel Richtung Arsenal schwingen ließ und eine Phase der Dominanz belohnte. Özil schien ohnehin befreit und Emery hatte sich bereits in der Pressekonferenz am Donnerstag vor seinen Spielmacher gestellt und seine Wichtigkeit betont. Hoffen wir, dass der Deutsche dies weiter aufnehmen kann und sein Niveau weiterhin von Spiel zu Spiel steigern kann.

Natürlich war es auch gestern nicht möglich ohne Gegentor auszukommen. Es kam zwar spät aber es kam. Wir haben sicherlich schon schlechter gestanden aber es bleibt weiterhin viel Arbeit für den Trainingsplatz. Sehr gut gefallen hat mir gestern dafür erstmalig Sokratis. Er musste das ein oder andere mal für Mustafi ausbügeln und zeigte dabei gute Sprintfähigkeiten und Timing im Tackle. Es wäre sicherlich begrüßenswert wenn KOS schneller als erwartet sein Comeback feiern würde und zusammen mit dem Griechen die Innenverteidigung besetzten könnte.

Es stehen nun drei Siege in Folge, davon zwei in der Ferne auf dem Zettel. Eine gute Leistung nach den beiden Auftaktniederlagen. Am Donnerstag startet die Europa League und eine Serie von vier Heimspielen für die Gunners. Man darf gespannt sein wie Emery die Europa League und auch den League Cup angehen wird. Zumindest bei der Europa League weiß er ja wie es geht. Dazu unter der Woche natürlich mehr an dieser Stelle.

In diesem Sinne

Come on you Gunners!

Cheers

Chris

Teilen mit:

  • Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
  • Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
  • Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
  • Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
  • Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
  • Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
Gefällt mir Wird geladen …
← Ältere Beiträge
Neuere Beiträge →

Das Buch zum Blog

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Germangunners auf Twitter

Meine Tweets

Germanguners auf Facebook

Germanguners auf Facebook

RSS GermanGunners

  • Episode 343, 02.06.2026 – Finale, Feierlichkeiten, Fortschritte
  • Episode 342, 24.05.2026 – Endlich am Ziel in der Premier League
  • Episode 341, 19.05.2026 – Es ist geschafft!
  • Episode 340, 11.05.2026 – Noch zwei… und ganz viel Drama gegen West Ham
  • Episode 339, 04.05.2026 – Noch drei…und ein potentielles Champions League Finale
  • Episode 338, 27.04.2026 – Noch vier… und ein Champions League Halbfinale
  • Episode 337, 20.04.2026 – Titelkampf-Mikado. Odegaard unser letztes Ass?
  • Episode 336, 13.04.2026 – Noch alles in der eigenen Hand, noch…
  • Episode 335, 02.04.2026 – Ab jetzt nur noch Endspiele
  • Episode 334, 23.03.2026 – Generalprobe verpatzt, ersten Titel verspielt

Archiv

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

www.kanzlei-mader-gronau.de

www.kanzlei-mader-gronau.de

Be a Gooner!

Der FC Arsenal (offiziell: Arsenal Football Club) – auch bekannt als (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschen Sprachraum auch fälschlicherweise Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington. Mit 13 englischen Meisterschaften und zwölf FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. (Wikipedia)

Pages

  • 111 Gründe den F.C. Arsenal zu lieben
  • About
  • Contact
  • Get involved
  • Gunnerstown
  • Impressum/Datenschutz
  • Podcast

Search

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 578 anderen Abonnenten an

Archiv

  • Juni 2026
  • Mai 2026
  • April 2026
  • März 2026
  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juli 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011

Haftungshinweis

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Für den Inhalt solcher externer Links übernehmen wir keine Haftung. Desweiteren kann unsere Internetseite ohne unser Wissen von anderen mittels sog. Links angelinkt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelche Verbindungen zu unserer Internetpräsenz in Internetseiten Dritter.

Für fremde Inhalte ist unsere Internetpräsenz nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnisse haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Wir sind nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Die Spieldaten "Kommende Spiele" unterliegen dem Copyright von: The Arsenal Football Club (2013), http://www.arsenal.com/.

Facebook

Facebook

Bloggen auf WordPress.com.

  • Abonnieren Abonniert
    • GermanGunners
    • Schließe dich 75 anderen Abonnenten an
    • Du hast bereits ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
    • GermanGunners
    • Abonnieren Abonniert
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Melde diesen Inhalt
    • Website im Reader anzeigen
    • Abonnements verwalten
    • Diese Leiste einklappen
%d